1

Nr 2 ist biologisch ein Mann. Daran ändern auch Hormone erstmsl nichts. Sorry, ich bin da oldschool. Der fenetische Code bleibt nunmal XY. Meine sexuelle Orientierung ist Hetero.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich Teanssexualität nicht akzeptiere u d respektiere.

Aber mal objektiv gesagt, die Frauen aus Bild 1 nehmen auch Hormone. Das macht also den Unterschied. Der Unterschied ist Vagina s Penis und XX vs XY.

Ich wähle 1

...zur Antwort
nein

Zu allererst sollte man mal die Begriffe kennen, due man benutzt. Dir Erklärung, was eine Transfrau ist, kannst du ja unten nachlesen.

Wenn du auf Muskeln und Geschlechtertollen hinaus willst, stelle ich nur mal die Gegenfrage -

Wenn eine Frau mit Muskeln männlich ist, ist dann ein Mann ohne Muskeln weiblich?

...zur Antwort
Nein

Bin zwar keine Feau. Aber man sollte das Hobby des Partnrrs akzeptieren.

Wenn jemand aufgrund von Bodybuilding was nehmen möchte, ist das ja kein Entschluss, der über Nacht entsteht. Das heißt, entweder man akzeptiert das Hobby oder nicht. Aber allein wegen Anabolika wird keiner weg gehen.

Gegenfrage. Würdest du deine Freundin deswegen verlassen?

...zur Antwort
Nein

Der Chip gibt dir Zugang zum Studio. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder er funktioniert. Dann ist alles gut. Oder er funktioniert nicht. Dann gehst du zum Personal und sagst denen bescheid.

Aufgrund des Aussehens kannst du nichts tauschen.

...zur Antwort

Im Amateurbereich, erstmal nicht. Aber, Gegenfrage, was verdient ein Handballer in ner mittelklasigen Amateurliga. Auch quasi nichts. Ist halt ein Hobby.

Was du halt machen kannst ist zB Coaching etc. Aber die reinen Wettbewerbe, das lohnt nicht.

...zur Antwort

Grundsätzlich, mit dem Entschluss, Bodybuilding zu machen hat dein Freund eigentlich nur am Rande was zu tun. Du musst das für dich machen und für keinen Anderen.

Stell dir mal vor, ihr trennt euch in nem Jahr und dein neuer Freund steht auf Übergewichtige. Wirst du dich dann dick essen?

Also, du triffst die Entscheidung, keiner sonst.

Dein Freund darf dich gerne dabei unterstützen. Da im Bodybuilding der Lebensdtil und die Ernährung wichtig ist, wäre es toll, wenn er auch trainiert und da mit macht. Es ist doof, wenn du bei Reis und Hühnchen sitzt, während dein Freind sich ne Pizza rein schiebt.

Dominanz ist wieder ein anderes Thema.das hat auch mit dem Bodybuilding nichts zu tun. Ich kenne Bodybuilderinnen, die im Bett unterwürfig sind. Und ich kenne untrainirrze Frauen, die dominant sind. Jeder so, wie er es möchte.

Meine Meinung:

  • Bodybuilderinnen mag ich. Finde ich durchaus sexy. Liegt aber vielleicht daran, dass ich auch trainiere.
  • Dominanz, kei muss, kann.man machen. Manchmal will ich aber auch dominant sein.
...zur Antwort

Grundsätzlich, es ist schädlich. Bei Interesse kann ich dir ne Liste mit möglichen Nebenwirkungen schicken. Problem ist, man kann es nicht voraussehen. Man kann nicht vorher wissen, welche Nebenwirkungen man bekommt und welche nicht. Manche Nebenwirkungen bekommt man schnell, andere zeigen sich erst nach Jahren. Manche lassen sich rückgängig machen, Manche sind dauerhaft.

Die Einstellung, das ganze nut unter Überwachung zu machen ist gut. Aber, ich würde halt einen guten Coach suchen ind mich selbst mit seriösen Quellen (keine Influencer) schlau machen. Da wird oft viel Mist empfohlen.

Und, um es klar zu machen.

  1. Es gibt noch mehr als nur Anabole Steroide.
  2. Entsprechende Schutzprodukte sind unerlässlich
  3. Sämtliche Sachen funktionieren nur, wenn Training und Ernährung auf 120% laufen. Anabolika und Co sind jein einfacher Weg. Im Gegenteil. Alles muss viel besser gemacht werden als ohne.

Insgesamt, es ist seine Entscheidung. Aber die Entscheidung muss man sich gut überlegen.

Mal ein paar Fragen um das besser einordnen zu können.

  • Wie groß, und wie schwer bist du? KFA?
  • Wie alt?
  • Wie lange trainierst du schon?
  • Möchtest du Bodybuilding als Wettkampfsport machen? Welche Klasse?
  • Was kann man sich unter "einige Muskelberge" vorstellen? Hast du da Vorbilder bzw Inspirationen?
...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Du bist also Adrian Montag? Weil, das was du im Bild diehdt sind die deutschen Rekorde im Powerlifting in der Jugend Klasse

Wohl nicht. Denn wieso sollte ein Powerlifter sich als Bodybuilder ausgeben.

Ach ja, wenn du Bodybuilder wärst, wüsstest du, dass im Bodybuilding die Gewichte vollkommen egal sind.

Ach ja, mit 14 Bodybuilder. Und viel drücken. Das erfordert Training. Wann hast du angefangen? Mit 8?

Demnach würde ich mir an deiner Stelle einfach eine neue Story einfallen lassen

...zur Antwort

Nein. So nicht. Grundsätzlich werden Proteine im Rahmen der Versauung in Aminosäuren umgewandelt. Und ja, es kann sein, dass der tatsächliche Proteingehalt von dem deklarieren Proteingehalt abweicht. Das liegt an den gesellschaftlichen Vorschriften.

Siehe hier

https://gannikus.de/supplementartikel/warum-die-deklaration-von-naehrwerten-auf-eaas-und-co-problematisch-ist/

Ansonsten

https://www.fitness-insights.at/eaas-statt-whey/

...zur Antwort
nicht verlassen

Wenn sie dir nicht gefällt, warum hast du dann mit ihr überhaupt was angefangen? Und, wenn du sie trotz gutem Charakter verlassen möchtest, dann frage ich mich, wo sind die wahren Gründe.

Ich meine, du hast eine, wie du sie beschreibst, tolle Freundin. Wenn sie so einen tollen Charakter hat, wieso sagst du ihr nicht "Schatz, ich finde Muskelfrauen unheimlich attraktiv. Was hältst du davon, zu trainieren?"

...zur Antwort
Schlimm

Wenn das der einzige Grund ist, dann ist das schlimm.

Man sagt, die Optik entscheidet, ob man zusammen kommt. Der Charakter entscheidet, ob man zusammen bleibt.

Daher scheint der Charakter desjenigen, der den Anderen verlässt ja eher mies zu sein.

Ich kann verstehen, wenn sie jetzt in dem Beispiel trainieren würde und sagen würde, der Lifestyle passt nicht. Ich kann verstehen, wenn sir sagen würde "Schatz, du bist mir zu schmal, aber ich liebe dich. Arbeite daran"

Aber, wenn man jemanden deswegen verlässt, dann muss es andere Gründe geben, die nicht ausgesprochen wurden.

...zur Antwort
nein

"Pumpen" macht keinen schlechten Charakter. Ich kann schon verstehen, dass so ein Poser abschreckend ist. Und klar, mit seinen Buddies, erst recht. Dieses "arrogante" kommt halt vor allem durch die Gruppe, mit drr man da ist.

Aber, pumpen "macht" keinen schlechten Charakter. Der schlechte Charakter war schon vorher da und kommt jetzt nur raus.

...zur Antwort

Browser ist jetzt auch kein Maßstab.

Grundsätzlich wird natürlich Bauch auch trainiert. Aber halt in nem geringeren Umfang. 1 oder 2 Übungen, das reicht.

Weil, bei vielen Übungen ist der Bauch ja als Stützmuskulatur mit dabei.

Außerdem haben Bauchmuskeln kaum Dickenwachstum. So dass ein krasseres Bsuchtraining dich auch nicht zum Sixpack führt.

Einen Sixpack gibt es, wenn du wenig Körperfett hast. Dazu muss vor allem die Ernährung passen.

Man hat noch nie bei der Bewertung eines Profis gehört, was für einen krassen Bauch er doch hat.

Das wäre ja auch schon fast ne Beleidigung, wenn einer mit 100kg und nem entspannten 60er Arm auf der Bühne steht, und du im sagst - krasser Bauch.

...zur Antwort
Meisten Männer stehen NICHT drauf

Ich denke, andersherum ist es richtig.

Es gibt einige Männer, die auf Bodybuilderinnen stehen und es nicht zugeben.

Also, du könntest vielleicht sagen, es gibt mehr Männer, die auf Bodybuilderinnen stehen, als man denkt.

Die meisten werden trotzdem konventionelle Schönheitsideal haben.

...zur Antwort