An die Frauen. Würdet ihr es schlimm finden, wenn euer mann/freund anabolika steroide nehmen würde?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

7 Antworten

Ja

Das wirst du später definitiv bereuen. Schau dir doch nur mal Bodybuilder an, die Steroide genommen haben, als sie jünger waren. Aufgeblähter Bauch, komisch aussehende Schultern und und und....Zudem ist das einfach nur unnatürlich.

Nein

Bin zwar keine Feau. Aber man sollte das Hobby des Partnrrs akzeptieren.

Wenn jemand aufgrund von Bodybuilding was nehmen möchte, ist das ja kein Entschluss, der über Nacht entsteht. Das heißt, entweder man akzeptiert das Hobby oder nicht. Aber allein wegen Anabolika wird keiner weg gehen.

Gegenfrage. Würdest du deine Freundin deswegen verlassen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
Ja
  1. Ich bin komplett gegen so einen Mist.
  2. Das ist Würdelos und erbärmlich.
  3. Ich finde Bodybuilder unattraktiv.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Cellucorer  18.05.2022, 23:21

Finde das ist eine gute antwort und wie findest du natural trainiert beim mann?

Cellucorer  18.05.2022, 23:24
@Loka95

Also stämmig kräftig sozusagen - und wie bist du ungefähr gebaut?

Cellucorer  18.05.2022, 23:51
@Loka95

ja das freut mich zu hören- ja ich trainiere aber eben um stämmig zu sein, ja muskulös kommt dazu weil man eben nur zunimmt auf 2 arten 😃 dann noch viel freude hier

Ja

Sowas würde ich nicht als Freund haben.

Ja

ist ungesund

kann zu Haarausfall, Akne, Aggressionen und Erektionsstörungen führen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋