Gibt es Mädchen unter 20 mit so großen Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

4 Antworten

Ja

Ja. Gibt es. Definitiv. Schau dir die internationalen Juiorenmeisterschaftem im Bodybuilding an.

ZB in den USA.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Ja

Wenn jemand extre viel Krafttraining oder sogar Bodybuilding macht geht das locker, und noch mehr. Durchschnitt ist es aber nicht.

Ja Natürlich alles ist möglich, kommt auf genetik, Zeit und Ernährung an, aber ja es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt, irgendwer wird schon so einen Körper mit unter 20 besitzen. Kaptain Obvious

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Gibt es sicherlich mit etwa gleich viel vllt etwas weniger oder mehr kenne eine die so ist