Verändert sich bei Mädchen das Gesicht wenn sie große Muskeln aufbauen?

4 Antworten

Nein. Das Gesicht verändert sich prinzipiell nicht durch Krafttraining.

Durch Fettabbau beim Bodybuilding können sich halt aber schon die Gesichtszüge verändern. Weil, Fett wird ja dann auch im Gesicht abgebaut.

Und verschiedene anabole Medikamente können dafür sorgen, dass sich die Gesichtszüge verändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Nein,auf keinen Fall! Im Gegenteil,sie sehen dann meist sogar femininer und hübscher aus! Du meinst wahrscheinlich eher das extrem damit! Also Frau wo sich über viele Jahre hinweg Steroide rein ballert,da sieht’s dann natürlich anders aus! Aber im Normalfall werden dadurch die Frauen eher an Brust wie Po ästhetisch femininer und hübscher, haben allerdings auch gut Muskeln,das dann wiederum Geschmackssache jedes einzelnen ist!

Du meinst, wenn sie ausgiebig die Kaumuskulatur oder jene zum Stirnrunzeln benutzt, oder welche Muskeln baut das Mädchen auf? 😉

Nein, ganz sicher nicht. Die Muskeln im Gesicht haben eine andere Funktion.