Habt ihr zu große Muskeln als Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Passt mir so 53%
Zu klein 43%
Zu groß 3%

3 Antworten

Passt mir so

Ich mache schon von klein auf an regelmäßig Sport im Verein. Geräteturnen. Dazu gehört auch sehr viel cardio und Gewichte Übungen. Von einigen dürfte ich mir schon anhören ich sei ein "Mannsweib" da man meine Muskeln sehen kann,einige stehen etwas raus,aber nicht sehr viel. Ich mag mich aber wie ich bin und bin stolz auf meine Muskeln und mein jahrelanges Training was dazu geführt hat.

Für die meisten wären sie „zu groß“, aber ich mache schon immer sehr viel Sport und mir ist es egal, solange ich mich wohlfühle.

Wie groß ist eine komische Frage.... soll ich jetzt was messen oder wie?

Zu klein

Bin 17 und mache seit ich 14 bin regelmäßig Sport (meine Muskeln sind so ähnlich wie Serena Abweh) ich würde aber viel lieber später so mit 23 ungefähr wie Julia vins aussehen

Echt jetzt? Wow! Stark!💪🏻

0

Same, Julia Vins ist echt schön und ich mag auch ihren Körper🙌🏻

0

Was möchtest Du wissen?