Habt ihr schonmal mit einem stark muskulösen Mädchen gesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hab noch nie mit einer gesprochen 100%
Ich hab schonmal mit einer gesprochen 0%

1 Antwort

In einer meiner Wahlvorlesungen an einer technischen Hochschule war einmal auch eine Berufssoldatin. Die Berufssoldaten hatten eine Art Sonderstudiengang bei uns an der Uni, der unter den "richtigen" Studenten nicht gerade den besten Ruf hatte, nett ausgedrückt.

Sie war ungefähr zwei Meter gross und vermutlich doppelt so schwer wie ich. Ein richtiger Schrank. Allerdings hat sich dann schnell gezeigt, dass sie diverse Vorurteile über ihren Studiengang vollumfänglich bestätigen konnte...