Warum habt ihr Mädchen die turnen so viel sichtbare Muskeln und seid ihr dann auch stark oder täuscht das😂?

4 Antworten

Naja wir trainieren 12 Stunden die Woche im Prinzip mit unserem eigenen Körpergewicht. Krafttraining am anfang des Trainings+ halt das normale Training an den Gräten wo wir ja ständig unser eigenes Körpergewicht stützen.

Klar sind die stark die trainieren ja mehrere stunden die woche

Sicherlich sind sie eher straff und haben tendenziell auch etwas mehr Muskeln als andere altersgenossinnen, eben aufgrund ihres sports. Aber dass man ihre Muskeln sieht, liegt eher an dem niedrigen KFA, den sie oft haben. Besonders muskulös sind sie soweit ich weiß nicht.

Wenig KFA dann sieht man recht schnell die Muskulatur

Und Muskeln müssen nichts mit stärke zutun haben unbedingt