Zu viel Muskeln wegen Turnen!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

es ist normal in deinem Alter, dass man seinen Körper nicht mag. Das legt sich wieder :)

Turnen ist eine tolle Sache, ich würde supergerne einen FlickFlack können, sei mal stolz drauf. Ich glaube auch nicht, dass du objektiv männlich ausschaust, sondern du das nur von dir meinst. Mit 13 nur vom Turnen Muskeln zu haben wie ein Mann ist unmöglich.

Bleib bei deinem Sport, du wirst ja auch noch wachsen und dann siehen die Porportionen ganz anders aus. Mit 18 wirst du froh sein, dass du den Sport gemacht hast :)

Hi,

sei doch stolz auf deine Muskeln! Andere würden wahrscheinlich gerne Flick Flack und sowas können. Als ich im Voltigieren immer besser wurde, fand ich die Muskeln auch etwas..naja.."männlich", aber jetzt bin ich stolz drauf! Und hör bloß nicht wegen dem auf mit Turnen! 

LG Voltilinchen

Nächste interessante Frage

Leichte Oberschenkelzerrung-was tun?

Ich turne schon seit 10 jahren 3x in der woche und kann auch schon flickflack, rückwärtssalto in allen variationen, freies rad , vorwärtssalto, meni,... Und habe auch ziehmlich viele Muskeln am arm und an den beinen und einen sixpack. Und des sieht man immer immer im schwimmbad wenn ich nur normal laufe. Und ich hab überall auch am rücken mega viele muskeln aber mivh stört des eigentlich garnicht:) an den armen find ich es garnicht schlimm. Bauch und rücken auch nicht. An den beinen najaa da hab ich des gleiche problem. Aber ich würde auf jeden fall weiter trainieren denn jeder sieht so aus wie er aussieht. wenn man viele muskeln hat is das halt so;) Turnen is der beste sport der welt also AUF KEINEN FALL AUFHÖREN!!! :)

Bist du männlich oder Weiblich?

0

das ist eine super Antwort! Jeder ist wie er ist.

Riesenrespekt skforever!

0

ich bin weiblich und auch 13:)

0

"Turnen is der beste sport der welt"

Wenn du noch mehr solche Witze hast, musst du unbedingt Komiker werden

0

Die Muskeln bilden sich zurück, wenn du sie nicht mehr belastet.

Was möchtest Du wissen?