Alle Mädchen die turnen, habt ihr davon auch ein sixpack (turne selbst)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, und die meisten anderen Mädchen in meiner Gruppe leider auch nicht. Denn damit man die Bauchmuskulatur sieht müsste der Körperfettanteil schon sehr niedrig sein, und das ist nicht so einfach. Ein bisschen Sixpack wäre oder leicht sichtbare Beinmuskeln wären aber schon schön.

Und bei dir?

Marie18000
Fragesteller

Bei mir ist der Körperfettanteil von Natur aus niedrig deshalb hab ich an manchen Tagen ein eightpack manchmal auch ein sixpack

Ja ein leichtes habe ich schon also man sieht es auch wenn ich es nicht anspannen aber nicht so stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Turnen schon mein ganze Leben lang

Six Pack entsteht durch Körperfett reduzieren also in der Küche!

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ