Sixpack mit 15 ist das normal!?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Normal ist das nicht aber auch kein Einzelfall. Manche bekommen die Neigung zu Muskel als Geschenk der Genetik. Die müssen dann für ein Sixpack nicht mehr viel machen. 

Andere können kein Sixpack bekommen - auch wenn sie Jahre trainieren.

Die Welt ist ungerecht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Genetik. Gibt ja auch genug junge Typen die von natur aus dicke Arme haben oder extrem trainierte Beine.

Ich kann die Jungs auch nicht leiden. Müssen kaum was machen und sehen trotzdem topfit aus ;)

Wenn Trainung und Ernährung stimmen geht das natürlich, warum nicht?