Sixpack mit 15 ist das normal!?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Normal ist das nicht aber auch kein Einzelfall. Manche bekommen die Neigung zu Muskel als Geschenk der Genetik. Die müssen dann für ein Sixpack nicht mehr viel machen. 

Andere können kein Sixpack bekommen - auch wenn sie Jahre trainieren.

Die Welt ist ungerecht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Genetik. Gibt ja auch genug junge Typen die von natur aus dicke Arme haben oder extrem trainierte Beine.

Ich kann die Jungs auch nicht leiden. Müssen kaum was machen und sehen trotzdem topfit aus ;)

Wenn Trainung und Ernährung stimmen geht das natürlich, warum nicht?

Ich hatte mit 14 eins und habe zu der Zeit viel trainiert und mich sehr strikt ernährt.

Sixpack mit 15 Jahren bekommen - Training?

Hallo ich bin seit 15 Jahre alt, 1,71 groß un wiege 52 kg. Ich möchte mir in 6 Wochen einen Sixpack/ Bauchmuskeln antrainieren. Ich bin recht schlank und mache nicht viel Sport. Habt ihr einen guten Trainingsplan in dem ich in der Zeit sichtbare Ergebnisse erzielen kann?

So sieht es bisher aus:

...zur Frage

Wie schafft man in 6 Wochen ein Sixpack und was sollte man essen in der Zeit?

...zur Frage

Wie schaffe ich das mein Sixpack sichtbar wird?

Größe: 182cm und wiege 69 kg

Hallo Leute im Fitnesstudio in der früh in der Umkleidekabine wenn ich meinen Bauch anspanne sieht man mein Sixpack sehr gut, jedoch am Tageslicht sieht man überhaupt nicht, was soll ich tun? Ich bin schon dünn gebaut und wenn ich noch dünner wird bin ich Untergewichtig.

...zur Frage

Wie bekomme ich mit 15 einen sixpack?

Hello ich wiege 51kg und will einen sixpack haben(weiblich ). Was muss ich tun ? Wie sollte ich meine Ernährung umstellen ?

Habt ihr Tipps ? Ich brauch bis Sommer einen sixpack 💪🏼

...zur Frage

Was ist beste Art Training um mir ein Sixpack anzutrainieren?

Ich bin 15 Jahre alt und wollte mir für den Sommer ein Sixpack antrainieren. Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand von euch sich dabei auskennt. Welche Übungen sollte ich machen? und wie oft? Würde ich es rein theoretisch schaffen mir bis zum August ein Sixpack anzutrainieren?

...zur Frage

Ganz schnell zu einem Sixpack?!

Hey , Ich möchte ein sixpack so schnell wie möglich!!!! ich bin ein Mädchen und mach nicht viel sport , mit der Ernährung tu ich mir auch keinen gefallen (ich ernähre mich nicht so toll) Ich bin ca. 1,60 m groß und wiege ca. 49 kg wie gesagt sport ist nicht mein ding mache nur selten sport ! Wie bekomme ich ein sixpack so schnell wie möglich?! Schreibt fleißig (: ich bedanke mich im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?