Sixpack bei Jungs - attraktiv?

14 Antworten

Stehe da nicht so drauf und kenne viele freunde die so ähnlich ticken Aber geschmackssache :)) Du musst dir selbst gefallen

Ich bin zwar ein Mann aber wenn ich eine Frau wäre würde mir sixpacks nicht gefallen, die sind doch extrem arrogant.

Da liegst du zwar nicht falsch, aber es macht halt Spass den Körper zu entwickeln.

Ja aber Charakter ist wichtiger wenn du dann Essens gestört wirst alles ab wiegst und nur trockene Sachen ohne nichts ist und dann aggressiv wirst wenn man mit dir über sowas reden will, dann sag ihr dir sind alle froh wenn du kein six pack hast wie mein ex freund und seine Freunde!

Sixpack ist nicht das wichtigste an einem typen ,! Aber dafür bekommst du aber auf alle fälle extra punkte :D

Kleinen Tipp unter Boys: Trainier am besten erstmal den ganze Körper und konzentriere dich dann auf den Part Sixpack. Pass da am besten auch auf Brust, Rücken, usw. weiter zu trainieren, sonst schaut es blöd aus. Aber vielleicht weißt du das ja alles schon :P Viel Glück