An die Mädels, findet ihr Jungs die reiten attraktiv?

35 Antworten

Hier ist sogar ein Mann der reitet. Ich bin 25 und mag alles was mit Pferden zu tun hat. Aber was hat das mit attraktiv oder eben unattraktiv zu tun ? Nichts. Jeder hat andere Ansichten das mag sein, aber ich hab noch keine getroffen die gesagt oder gedacht hat das es attraktiv ist. Wie gesagt jedem das seine. Ich reite auch nicht weil ich wem gefallen will sondern weils mir spaß macht und ich den Umgang mit Pferden mag. Wenn du ein Junge / Mann bist und wirklich reiten möchtest dann tu es, wenn nicht lass es. Einfach nur draufsetzen und rumjuckeln um jemanden zu gefallen ist defenitiv der falsche Weg.

Nur weil einer auf dem Pferd hockt, ganz bestimmt nicht, da gehört ja wohl noch etliches mehr dazu.

Ich kenne ein paar Männer die reiten mit denen würde ich nicht mal reden, so blöd sind die. Ich kenne aber auch ein paar Männer, die super nett sind und mit denen ich mich sehr gerne unterhalte.

Kommt ganz drauf an wir der Junge sonst so drauf ist vom Charakter. Ein Paar meiner Freunde reiten und mein bester Freund hat sogar ein eigenes Pferd. Ist ganz cool weil man dann zusammen ausreiten kann und so. Aber ich habe auch mal einen Jungen kennengelernt der damit total angegeben hat und dachte er Währe etwas besonderes. Sowas mag ich nicht sehr gerne. Aber die meisten Jungs die reiten sind bei mir alle ziemlich nett Rüber gekommen.

Was möchtest Du wissen?