Ich habe es richtig vermasselt ..., stimmt's?

Ich bin unfähig mit jemandem zusammen zu kommen oder einfach nur die Aufmerksamkeit zu genießen und mich zu freuen, etc.

Ich kenne einen wirklich netten, tollen Jungen seit 5 Monaten (wir haben uns durch meinen besten Freund kennengelernt), er hat mir von Anfang an Komplimente gemacht, war nett zu mir, war richtig süß, ich bin aber ein Gefühlskrüppel und habe all das nicht erwidert, obwohl er mir eigentlich richtig war/ist, eine Zeit lang hab ich mir eingeredet, dass ich ihn blöd finde und ihn loswerden will, doch jetzt will ich einfach nur, dass er mich wieder so fest umarmt und nicht loslässt wie bei unseren Treffen.

Ich habe Angst mich zu verlieben, doch jetzt glaube ich ist es schon passiert, es tut einfach nur verdammt weh ... Es scheint so, als hätte er das ganze schon aufgegeben ...

Ich will ihm zeigen, dass er mir wichtig ist, ich weiß nur nicht wie. Habt ihr Ideen?

Könnte es sein, dass er auch kein Interesse mehr hat?

Ich fühle mich einfach nur schlecht, weil ich einfach nur dumm war und mich von anderen beeinflussen gelassen habe.

Er ist einfach so unperfekt, dass er perfekt wird. - Ich weiß, dass all das bescheuert ist, aber würde es ihn nicht nerven, wenn ich ihn andauernd anschreibe?

Ich will, dass wir wieder den ganzen Tag schreiben und lachen. Ich will einfach nur mit ihm im Kontakt bleiben. Früher hat er mich immer angeschrieben, ein paar Mal am Tag. Ich habe es einfach nur süß gefunden und war jedes Mal happy darüber und doch habe ich versucht mich nicht zu verlieben. .... ICH BIN EINFACH NUR BEKLOPPT!

Was wäre das klügste oder beste, was ich machen könnte?

...zur Frage

Zeig ihm, dass er dir nicht egal ist und trefft euch mal. Vielleicht redest du dir auch nur ein dass er kein Interesse mehr an dich hat. Schreib ihn aber auch auf jeden Fall weiter an, da er vielleicht dadurch schon merkt das er dir wichtig ist. 

...zur Antwort

Falsche Freunde gibt es noch wahre?

Guten Abend,
Dies wird ein längerer Text bitte nicht die Rechtschreibfehler beachten.

Ich bin in der 8Klasse
Und eigentlich ziemlich Fame (angesagt) in der Klasse. Erste Klassensprecherin bin ich und ich verstehe mich mit jedem aus meiner Klasse sehr gut. Wir sind in der Klasse alle zwischen 12 und 14 Jahre.

Wir haben 1 Woche nach Schulanfang einen neuen bekommen er ist 16 Jahre alt.
Er passt nicht wirklich in die Klasse mit seinem Alter.

Und 5Jungs in der Klasse mit den ich mich auch total eig gut verstanden habe hängen jetzt auch mit den neuen ab.
Die sind total komisch -Falsch- sie lästern Aufeinmal über mich, nennen mich h/u re.... Schla/- mpe...
Obwohl ich den nichts getan habe, ich frage was das soll und sie sagten alle nein wir haben nichts gesagt und zogen dann ihre Eier ein.

Sie waren mal gute Freunde

Und nun zur meiner EX besten Freundin

Wir waren 1 Jahr beste Freundin
Haben so vieles durchgemacht
Ich habe es noch nie mitbekommen das sie übermach gelästert hat.
Seit Ca 1 Jahr sind wir keine beste Freunde mehr.
Jetzt hat sie eine neue beste Freundin
Und ich auch eine eine neue.
Und meine beste Freundin, meine ex beste Freundin, und von meiner ex BFF ihre BFF spielen zusammen in einen Verein Fußball, und die 2 haben über mich total schlecht geredet das ich aussehe wie ne schlam...- pe in der Schule, usw lügen erzählt zur meiner BFF
Obwohl das garnicht stimmt
Ich bin nicht so ich habe mehrere gefragt.
Ich ziehe normale tshirts an Hosen usw ganz normal.

Was ist mit der Menschheit los? Lästern lästern verleugnen nicht zugeben lästern streiten.....
Was ist das für ein Kindergarten?
Ich bin so eine die Generell nichts über andere sagt, ich behalte des für mich.

Ich weiß nicht was ich machen soll.....
Ich will aber auch keinen Streit suchen und sie nicht darauf ansprechen weil dann nur falsches  rauskommt und ja ich glaube ihr versteht mich.....
Ich habe echt keine Lust auf Schule mehr.... Wenn es nur noch so falsche Menschen gibt.
Unsere Klasse war immer früher in einer Gruppe zusammen Inder Pause oder so bis der 16 Jähriger kam, hat sich die Klasse geändert.

Also meine ex BFF ist nicht in meine Klasse
Und meine BFF nicht auf meiner Schule

Gibt es noch wahre Freunde im Leben?

Ich habe nur 2-3 und nur eine geht davon auf meiner Schule 😔ich weiß nicht weiter....

Was ist eure Meinung zum Thema lästern usw?

Vielen Dank.😐😊❤️

...zur Frage

Zu deinen Freunden die über dich lästern: Das ist Gruppenzwang, sie wollen in der Gruppe cool sein und lästern dafür auch gerne mal über die eigenen Freunde, meistens meinen sie es nicht ernst. Deine EX-BFF´s sind neidisch auf deinen neue BFF, weil sie jetzt entdeckt haben das du gar nicht mal so schlecht warst wie sie immer dachten und jetzt versuchen sie dir deine BFF wegzunehmen, damit sie wieder deine BFF werden können. Ich bin auch 8. Klasse und bei mir ist es genauso, ich habe dann mal mit allen gesprochen und habe unseren Klassensprecher gebeten mal mit unseren neuen zu reden. Das hat alle gut geklappt, bis mein Freund der Meinung war, dass es ihm vorher besser gefallen hat und alles wieder Rückgängig gemacht hat. Aber es kann ja sein, das es wenn ihr mal mit dem neuen redet und ihm im netten, freundlichen Ton mal sagt, dass er sich mal an das Klassenklima anpassen soll. Vielleicht klappt es in eurer Klasse. Meine Meinung ist, das es eigentlich keine echten Freunde mehr gibt, da alle nur noch auf Cool sein und Lästern drauf aus sind. Ich wünsche dir viel Glück

...zur Antwort

Ein Junge hat diesen Trick auch mal bei mir aus versucht und ich kann dir sagen, das unser Kontakt dadurch nur noch schlechter geworden ist, da ich ihm auch gesagt habe das ich nix von ihm will. Lass sie einfach in Ruhe und seid einfach nur gute Freunde und versuche diesen Trick lieber nicht außer du willst sie auch noch als Freundin verlieren

...zur Antwort

Kennst du ihn eigentlich persönlich? Also habt ihr schon euch über Video gesehen oder so? Es kann ja auch sein das er nicht er ist für den er sich ausgibt.

Er kann sich eine Mitfahrgelegenheit suchen oder mit den Bahn zu dir kommen. So weit ist es ja nun auch wieder nicht. Wir fahren manchmal über 700 km um zu meinem Onkel zu kommen

...zur Antwort

Gib ihn deine Nummer und sieh was dann passiert, dann wirst du sehen ob er es freundschaftlich meint oder halt das andere.

...zur Antwort

Ist es Liebe oder doch nur Freundschaft?

Hallo, Ich glaube ich habe mich in meine beste freundin verliebt. Aber ich bin mir nicht sicher. Also sie hat mich letztens geküsst(ohne Zunge; sie hatte mit ihrem freund streit und hat mich dann geküsst und ihn dann gefragt ob es für ihn schlimm sei... lanhe geschichte) Das war dann also meinerster kuss. Kann man das als kuss ansehen ja oder? So, jetzt war sie 1 Woche auf klassenfahrt und ich hab sie mega vermisst. Und dann ist da noch diese eifersucht.. Wenn ich sie in der schule in der pause sehe dann ist meistens eine gute freundin von mir dabei. Und sie fragt dann immer ob sie sie auch umarmen darf und dann sagt meine beste immer ja und das stört mich halt weil da war damals so eine geschichte.. (Die Geschichte kurz gefasst: Ich habe Geburtstag gefeiert und dann waren halt sarah(meine beste) und dina(eine gute freundin) auch dabei. Und dann haben sie sich mega gut verstanden und sarah hat mit mir dann nichts mehr gemacht nur noch mit dina. So und dann hatten die beiden streit und ich konnte wieder was mit sarah unternehmen. Und dann haben sie sich halt vor ein paar Wochen vertragen und jz habe ich angst sarah wieder zu verlieren. Ich hab mit ihr schon einige male drüber geredet und sie meinte das wird nicht nochmal passieren aber die eifersucht ist trotzdem da. Genauso wie letztens: sarah war mit ein paar freunden draussen und dann war da eine bei dir ich halt auch kenne aber nicht so gut und da hab ich auch wieder diese eifersucht) Hab ich mich verliebt oder verwechsel ich freundschaft mit liebe und das ist normal wegen der geschichte damals? Brauche da echt mal eine antwort zu ich bin am ende deswegen. Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Ich glaube du bist eifersüchtig weil Sarah (glaub ich) deine beste Freundin ist und du sie nicht verlieren willst! Es kann eine Schwärmerei sein, aber ich glaube nicht dass du dich in sie verliebt hast.

...zur Antwort