Habe heute abend ein Date, bin aber tot müde, bin schon seit 5 uhr morgens wach, will aber nicht absagen, ich treffe mich mit ihr gegen 10?

3 Antworten

Schlafen würde ich gar nicht so lange. Nach 1-2 Stunden bist du meist müder als vorher, da du dann gerade in die Tiefschlafphase gekommen bist und dann wieder raus gerissen wirst, was sehr anstrengend sein kann. Wenn ein Nickerchen dann 30 Minuten, da schlummerst du nur leicht und wachst etwas erfrischter auf. Dann etwas lauwarm duschen und danach kalt abbrausen, das weckt dich etwas auf. Kaffee muss so spät nicht unbedingt sein, aber vielleicht Tee wenn du sowas magst. Versuche die Raumtemperatur nicht zu hoch zu halten, da man bei Wärme eh immer etwas müder wird, aber auch nicht zu kühl da durch das Frieren ebenso müde wirst. :P Und immer wenn du merkst dass du etwas müde wirst in nächster Zeit bewege dich etwas, das regt den Kreislauf an. So kannst du es schaffen, ansonsten wenn du später zu müde ist sagst du ihr wie es ist und gut ist. Oder bleibst halt nicht unbedingt bis 3 Uhr in der Früh sondern hältst es eher kurz, mit 2 Stunden oder so. Hoffe das hilft etwas und viel Spaß!

Mir hilft es immer wenn ich mich eine halbe bis eine Stunde hinlege, ohne zu schlafen. Einfach nur ausruhen, vielleicht ist das etwas für dich.

Oder du schläfst wirklich noch 2-3 Stündchen, ich würde es tun.

Schlafen bis du los musst, viel Sport treiben, eiskalt duschen und noch viel mehr. Du kannst es auch mal Googlen, da findest du noch mehr heraus.