Hilfe! "muss lange wach bleiben"

4 Antworten

n paar red bull energy shots trnken und mitnehmen und falls man müde wird trinken

Junkies würden sagen: Stromschläge.

PS: Wer Konsumenten von XTC als Junkies bezeichnet hat keine Ahnung und sollte einfach mal die F r e s s e halten.

PPS: Wo wir gerade beim Thema "keine Ahnung haben" sind. Koffein ist mist, u.a. weil:

"Coffein in Genussmitteln, wie z. B. in Schwarztee oder Cola, kann insbesondere für Kinder problematisch sein: so können z. B. drei Dosen Cola (je nach Quelle 65–250 mg[28] bzw. 150–350 mg[29] in 990 ml) ungefähr soviel Coffein wie zwei Tassen Kaffee enthalten (je nach Quelle 100–240 mg[30] oder 160–240 mg[29] Coffein in 250 ml Filterkaffee). Ein dreißig Kilogramm schweres Kind kann so auf eine Konzentration von 5–12 Milligramm Coffein pro Kilogramm Körpergewicht kommen; eine Dosis, die ausreicht, Nervosität und Schlafstörungen zu verursachen."

Lieber Mate oder Guarana. Oder Speed, Koks usw. ;)

Sinnlos

aber wenn du lange wach bleiben willst , klappt das auch solange du ne beschäftigung hast ^^

Wenn du dich jedoch ausrust oder langweilst wirst du schnell müede

Kaffe,Redbull(energyshot),Mit eiskaltem Wasser duchs Gesicht gehen...^^