silvester möglichst lang wach bleiben?

7 Antworten

man kann sich auch müde schlafen bzw. hängt ganz von deinem Rhythmus ab. Vorschlafen ist oft möglich, aber nicht immer. Ausserdem hängt es doch von der Lage ab: eine langweilige Party/ zu viel Alkohol wird dich nicht wachhalten können.

Jedenfalls nicht ZU lange schlafen! Denn dann ist man noch müder...

Quickfinger  31.12.2011, 00:40

Ja genau. Und wenn man zuviel säuft, wird man wieder nüchtern.

wenn du nicht mehr weiterschlafen kannst,biste ausgeschlafen

wenn du dir darüber sorgen machst, feier lieber kein sylvester

FiRa736  29.12.2015, 21:41

Son sch*****