Was hilft gegen Müdigkeit fürs Fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abend vorher zeitig ins Bett gehen. Dann eventuell noch Mittagsschalf dazwischen hauen. Trink vielleicht noch nen Kaffee. Dann passt das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä? Du schläfst wovon ich ausgehe heute Nacht und nochmal morgen am Mittag. Dann passt doch alles. Müdigkeit wird keines deiner Probleme sein.

lege das auf andere tage. verschiebe es.

cobra1306
Fragesteller

Kann ich nicht

cobra1306
Fragesteller
@Picea007xyz

Danke ich will nur wissen ob Mittagsschlaf reich oder noch was hilf

Picea007xyz  06.06.2021, 18:40
@cobra1306

ja, man kann auch sogar überleben, wenn man mal einige nächte nicht oder wenig schläft...konzentriere dich auf das gelernte und du schaffst das schon alles. du wirst ja nicht müde und eher nur aufgeregt sein.

cobra1306
Fragesteller
@Picea007xyz

Das Problem ist das ich um 22 Uhr ins Bett gehen auch mal später bin aber in Bett und nicht auf der Straße wo Verkehrsteilnehmer sind.😅😅

Picea007xyz  06.06.2021, 18:45
@cobra1306

dann verlege diese nachtfahrt auf einen anderen tag und sage das dem fahrlehrer. der ist aber bei dir und du kannst keinen anfahren, weil er eingreifen würde, wenn du einschlafen würdest. es geht so schnell vorbei wie im flug, wenn du es einfach hinter dich bringst.

cobra1306
Fragesteller
@Picea007xyz

Okay danke ich kann es leider nicht verlegen weil es sonst teuer wird

Picea007xyz  06.06.2021, 18:48
@cobra1306

wie gesagt. dann ziehe es durch und ich wünsche dir viel glück und es vergeht wie im fluge. mache dich nicht so verrückt und die prüfung kannst du auch wiederholen, falls du beim 1. mal durchfallen solltest.

Picea007xyz  06.06.2021, 18:51
@cobra1306

musst Du nachts auf die Autobahn fahren? Einfädeln kannst Du? und bloß immer das Lichts nachts im Auto anmachen, also die richtigen scheinwerfer. Ich habe das blöde Licht in einem langen Tunnel mal nicht gefunden im neuen und anderern Auto bei meiner 1. Fahrprüfung. Lasse es Dir vorher zeigen, wo es angeht. ich habe auch lange an meinem 1. PKW Polo die Scheibenwischanlage nicht gefunden und nicht gekannt bis mir das ein tankwart zeigte. lol.

Picea007xyz  06.06.2021, 18:54
@cobra1306

oh, das ist schön. bei den alten autos musste man alles selbst suchen.

cobra1306
Fragesteller
@Picea007xyz

Ja😂 aber Fernlicht muss ich noch von hsbd einschalten und ausschalten.

Picea007xyz  06.06.2021, 18:57
@cobra1306

ja und nicht andere leute blenden. frage den fahrlehrer genau, wann es an sein muss und wie eingestellt es sein muss. und fahre nicht an, wenn die rechtsanbbiegerampel grün wird und Du aber geradeaus willst. ist mir auch mal passiert.

cobra1306
Fragesteller
@Picea007xyz

Ich bin sehr vorsichtig etc also alles gut 😅 Kannst entspannt Auto fahren

Weiß nicht wie du zu Koffein stehst aber das hilft mir extrem. Trink Gegen Abend n Kaffee oder n Energydrink, das macht es um eniges leichter.

cobra1306
Fragesteller

Kaffee mag ich nicht und Bier darf ich nicht trinken weil ich Fahre!
Coca Cola

LizenzfireArtZ  06.06.2021, 18:41
@cobra1306

In Bier ist auch kein Koffein sondern Alkohol das bewirkt eher das Gegenteil xD!

Ich meinte mit Energydrink Red Bull, Monster, Rockstar und wie sie alle heißen. Cola tut es natürlich auch wenn die dir besser schmeckt. LG