Tips um 24 Stunden wach zu bleiben?

2 Antworten

Lenk dich einfach ab, spaziere, höre Musik, mit Freunden chillen, etwas Essen. Egal was, aber leg dich nicht ins Bett, dann schläfst du ein. Also alles aber nicht hinlegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gtaistcool80727
Fragesteller

Hilft spazieren gehen wirklich ? Habe das noch nie probiert werde ich heute probieren danke für denn tip ;)

Versuch, ab 3 Uhr nachts noch bis um 7 zu schlafen, sonst Kaffee, Red Bull, viel frische Luft.

Gtaistcool80727
Fragesteller

das mit schlafen wird wahrscheinlich nichts weil ich von 14:30 bis jetzt gepennt habe