Wielange bleiben die meisten Jugendlichen so wach, zum Beispiel in den Ferien?

7 Antworten

Bin zwar 16 aber ich bleibe auch immer ziemlich lange wach. Ich machs aber bewusst weil ich es in der Nacht viel chilliger finde. Werde halt nicht gestört und Wlan geht besser (Gaming).

Ich denke das es in den Ferien ziemlich normal ist. Kenn da mehr Leute die immer sehr lange wach sind.

Wieso Angst? Ist doch wurscht. Wenn du müde bist, dann bist du müde. Es gibt kein normal oder unnormal bei sowas. Manche bleiben eben länger wach und andere nicht.. Bin jetzt 26 und war mit 14 oder 15 höchsten bis 2 oder 3 Uhr mal wach, aber selten, weil ich einfach gerne geschlafen habe. Heute immernoch, nur das ich auch mal etwas länger schaffe. Bis 5 und dann ist aber auch meine Grenze. Es sei denn ich habe sehr lange geschlafen

ich bin auch 14, und in den Ferien (hab zwar noch keine) bin ich auch öfters mal bis 2 oder 3 Uhr wach... bist sicher nicht der einzige

licied
Fragesteller

Ja aber 2 oder 3 Uhr ist ja auch völlig ok aber nicht wie ich mindestens 4 Uhr oder

d97879  28.07.2022, 14:26
@licied

manchmal schlaf ich nachts gar nicht...

musst halt schauen, wenn du dich so nicht gut fühlst das du es früher schaffst einzuschlafen. eine andere Lösung gibt es nicht

Also ich stehe aktuell um 1 uhr Nachts auf, zocke und gehe dann zwischen 13 und 16 uhr wieder Schlafen

LG Luray

licied
Fragesteller

ok also der schlafrythmus ist schon ganz schön verrückt hahah

Also mein Schlafrhythmus ist in den Ferien auch immer für die Tonne :)

DU bist da nicht alleine.

Aber versuch nach und nach früher aufzustehen und dann nach und nach immer früher schlafen zugehen.

LG