Wenig Schlaf?

5 Antworten

Würde sagen mach etwas was Energie berbraucht also so was wovon man Müde wird!
Was bei mir TV Klotzen ist vorallem wenn ich den Film Langweilig finde! und leg dich ins Bett dazu! Dan liegst im Bett und Schläfst beim Langweiligen Film ein! Klappt zumindest bei mir!
Und eines Noch wenn es nicht gerade 2 tage hindereinander so machst und kanst du es auch mal aushalten mit weniger Schlaf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier am besten jetzt auf dein Handy zu verzichten und tu etwas was dich normalerweise langweilt wie zum Beispiel Lernen oder Lesen

Tipp 1: KEINE energydrinks trinken !!!

Tipp 2: Am morgen kalte dusche! (hilft immer :))

Geh 22 Uhr schlafen..

Du musst wissen was dir wichtiger ist.

Lange aufbleiben oder der Job

Trink dir eine Kanne frisch gebrühten schwarzen Tee am morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung