Sollte ich wach bleiben?
Ich habe in drei Stunden Schule und habe bis jetzt nicht geschlafen. sollte ich die Zeit nutzen und schlafen? Ich werde dann aber am morgen sehr träge sein und kaum aufstehen können, oder auch konzentrieren. Oder sollte ich wach bleiben und Zuhause schlafen? Werde aktiver sein aber später sehr müde sein, jedoch habe ich nur bis 12:45 Schule.
5 Antworten
JAAA Bruder Schlaf bitte , diese 3 Stunden machen einen GROSSEN Unterschied . Du wirst müde sein, aber die Nacht durchzumachen wird FOLTERN. Du wirst überhaupt nicht funktionieren können
also so ist meine Erfahrung zumindest
Ich wuerde wach bleiben. Womoeglich bist du dann in der Schule wacher, und du hast nicht das Risiko zu verschlafen. Es ist aber natuerlich deine Entscheidung.
Lg
Geh schlafen. Selbst wenn du es in der Schule schaffst, nicht einzuschlafen (was ja selbst im ausgeschlafenen Zustand schon schwierig ist), dann würdest du wahrscheinlich Nachmittags doch ausversehen einschlafen.. und wahrscheinlich um 23uhr oder sowas wieder aufwachen. Damit hättest du deinen Schlafrhythmus dann komplett zerstört 😂
Also, lieber jetzt noch ein bisschen schlafen und dann versuchen, morgen bis Abends wach zu bleiben
Versuch noch zu schlafen,ich versuchs auch
Ja, träge wirst du wenn du jetzt schläfst, ich habe zwei Tage nicht mehr geschlafen und nichts gegessen wenn man weniger ist, kann man muss man weniger schlafen. Ey, ich weiß niemand hat gefragt, aber ist mir egal keine Ahnung.