Ich habe Angst davor keine gute Zukunft zu haben?

Hey, ich bin 15 Jahre alt, ein Mädchen, gehe in die 9 Klasse auf ein Gymnasium und mache mir sorgen….

Ich bin von den Noten her noch nicht gefährdet, hab aber immer das Gefühl, nicht genug geben zu können und auf keinen Fall das Abi zu schaffen.

Ich hatte noch keinen Freund, bzw waren das bis jetzt immer nur so Kindergarten Beziehungen…. Und ja, ich wurde auch schon öfter gefragt, ob ich mit Person A oder B zusammen sein möchte aber bei mir war immer das Problem, wenn ich jemanden mochte, hat das nur für kurze Zeit angehalten, sobald der andere mich auch sehr mochte…

Ich habe Angst, Angst, dass ich nie einen Freund haben werde…

Ich habe Angst, dass ich irgendwann mal nicht genug Geld verdienen werde und zu dumm für sowas bin …. ich lebe auf einem Dorf und habe mich jetzt auch mal beworben, damit ich endlich einen kleinen Job habe, Weil ich endlich mal Geld brauche, um mir schönere Klamotten zu kaufen…

noch dazu muss ich sagen, dass ich mich in meinem Körper extrem unwohl fühle… Sowas wie Pickel, generell unreine Haut, kleine Brüste oder sowas, da hat man heutzutage leider oft das Gefühl weniger wert zu sein…

mir geht es psychisch auch nicht sehr gut, weil ich zum Beispiel auch in der Familie einige Probleme habe …. Aber ich möchte da jetzt nicht zu viel darüber reden ..

könnt ihr mir bitte eure ehrliche Meinung sagen, was ihr denkt, was man machen kann?

Danke für eure Antworten, hier ist noch ein Bild von mir

...zur Frage

Was man da machen kann? Weniger nachdenken😅 So schwer ist erwachsen sein auch wieder nicht und solange du irgendeine Ausbildung oder meinetwegen auch ein Studium machst (in einem Gebiet, wo Leute gesucht werden - also vielleicht nicht gerade "Ägyptologie"), wirst du auch immer auch einen Job finden.

Abi ist übrigens auch massiv überbewertet und auch nicht so schlimm, wie es immer präsentiert wird. Um Abi zu bekommen, muss man nur immer weiter zur Schule gehen und nicht abbrechen. Es bleibt vom Prinzip her genauso wie jetzt in der 9. Klasse. Kein Grund zur Sorge also.

Einen Freund muss man mit 15 auch noch nicht gehabt haben. Natürlich kannst du dir irgendeinen nehmen, aber es geht doch um die liebe und nicht nur um einen Beziehungsstatus. Das Glück muss man doch erst einmal haben, dass man eine Person findet, die man lieben kann - und die einen auch zurück liebt.

Ich glaube, viele in dem Alter haben einfach eine Beziehung, weil sie denken, dass sie das haben müssen. Totaler Quatsch. Das hat man, wenns passt und nicht, weil das irgendwie Vorschrift wäre.

Also du machst dir wirklich mehr Stress, als du musst. Was irgendwann mal relevant wäre, ist, herauszufinden, was du später mal machen willst. Ach ja - und die Jugend zu genießen.

...zur Antwort

Wenn es heißt, du brauchst eine, dann glaub mir - es lohnt sich. Weil du willst ja nicht dein leben lang dann schiefe zähne haben - und die werden meistens noch schiefer, als sie eh schon sind, wenn du noch im Wachstum bist.

Und es ist wirklich nicht so schlimm, wie man sich das vielleicht vorstellt. Tatsächlich ist das nervigste das Zähneputzen, weil man dann mit eine kleinen Bürste zwischen die Zwischenräume muss. Aber die Behandlung ist komplett entspannt und im Alltag merkt man es nach ein paar tagen sowieso gar nicht mehr.

...zur Antwort

Ja, hör einfach auf. Rauch jetzt keine einzige mehr und lenk dich irgendwie ab, wenn du das verlangen danach hast. Die übrige Schachtel kannst du verschenken.

Einfach kalter Entzug und das wars.

...zur Antwort

Je höher der Geschwindigkeitsindex, desto geringer die Gefahr, dass bei hoher Geschwindigkeit etwas passiert 🤷 Bzw im generellen dürften diese Reifen dann mehr aushalten.

Sind die überhaupt wesentlich teurer, als die mit V index? Wenn nicht, ist doch sowieso alles bestens

...zur Antwort

Nein, jetzt ist es die beste Zeit, um klimafreundliche Energie zu produzieren. In welcher form die in den Autos landet - als E fuel, Wasserstoff oder Strom - ist komplett egal. Klimafreundlich ist es alles und Energie brauchen wir alle. Wenn du lächerlich Reich werden willst, dann lass dir zum Thema Energiegewinnung etwas einfallen.

Wir müssen Probleme lösen und nicht vor ihnen Weg rennen oder Tempolimits einführen und uns dann einreden, dass das jetzt irgendwie helfen würde.

...zur Antwort

Joa könnte schon dazu beitragen, aber normal ist das nicht. Erst hast du eben viel Energie und danach bist du müde und eventuell leicht reizbar.

Wenn du komplett ausrastest, würde ich dir stattdessen Multivitaminsaft empfehlen. Richtig geiles Zeug, macht genauso wach wie Energie

...zur Antwort

Also wenn ich zaubern könnte, dann würde ich das auch voll ausnutzen. Wieso sollte ich mich denn körperlich anstrengen, wenn ich auch einfach den Zauberstab schwingen kann?

Und Voldemort hatte ja keinen Grund, nicht seinen Zauberstab zu verwenden. Er wusste ja nicht, was passieren wird

...zur Antwort

Naja, wir sind doch im Jahre 2024 einigermaßen tolerant - also von daher kannst du das schon machen.

Aber ich würde dir wenn dann eher eine Großstadt, statt einem Dorf empfehlen. In einer Großstadt laufen generell viele schräge Gestalten herum - da fällt ein Typ in einem niedlichen Rock gar nicht weiter auf. Auf dem Land, bist du da aber wahrscheinlich eher die Ausnahme. Eben - da kennt normal jeder jeden und da traut man sich das eher weniger, irgendwelche Vorlieben so offen zu zeigen😅

...zur Antwort

Was hat denn das Geschlechtsteil mit Baden zu tun? 😅 Natürlich ist das auch für Männer in Ordnung, ein Bad zu nehmen

...zur Antwort
Kann gut sein glaub ich. (bin M)

Macht ja nichts. Alt aussehen tut man früher oder später von ganz alleine😂

Wenn du genug Bartwuchs hast, so dass es nicht lächerlich aussieht, könntest du natürlich auch damit dein optisches alter hoch schrauben

...zur Antwort

Ich kopiere hier mal ganz frech etwas von google rein :D

Geben Sie im Eingabeaufforderungsfenster den Befehl SFC /scannow ein und drücken Sie die Eingabetaste . Das Dienstprogramm Systemdatei-Überprüfungsprogramm prüft die Integrität von Windows-Systemdateien und repariert sie bei Bedarf. Starten Sie den Computer nach Abschluss des Vorgangs neu.

PS: dazu musst du ein cmd fenster als Administrator starten, sonst geht es nicht

...zur Antwort