Deutschebahn antwortet nicht auf Emails und Anrufe, wie weiter?

Guten Tag,

Ich habe vor über 2 Wochen eine Bestellung für eine Bahncard100 bei der Deutschenbahn abgegeben, auf dem Bestell Formular wollten die es als Email, also habe ich es auch als Email geschickt mit allen angeforderten anhänge wie Passfoto usw. Ich habe dann auch eine Automatische Email erhalten das die DB so "schnell" wie möglich Antworten.

Nun währe heute der Geltungstag meiner Bahncard habe weder die Karte noch ein Email erhalten.

Wenn ich der Bahncard Service Anrufe geht keiner ran war ca. 30 Minuten oder länger in der Warteschleife.

Vor 1er Woche habe ich auch dem Kundendienst geschrieben und da auch keine Antwort erhalten und ich war beim Deutschebahn Reisezentrum, diese können natürlich die Daten der Bahncard Abteilung nicht anschauen jedoch versuchte der Angestellte auch den Bahncard Service anzurufen und war auch in der Warteschleife für 20-30 Minuten, der Angestellte meinte jedoch auch das die schon Längst hätten Antworten sollen auf die Email

Deshalb wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit der DeutschenBahn hat und ob ich jemals eine Antwort bekommen werde oder ich jemals die Bahncard erhalten werde.

Das Geld wurde auch noch nicht von meinem Konto abgezogen jedoch meinte der Angestellte das wenn es damit Probleme geben würde hätten die schon längst dies geschrieben.

Bahn, Deutsche Bahn, BahnCard, Fahrkarte, Fernverkehr, ICE, Ticket, Zug, Bahnticket