Schlaf ihr wenn ihr ein Nickerchen macht oder bleibt ihr wach?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Alternative Antwort 50%
Ich schlafe 15-30 Minuten während dem nickerchen 29%
Ich bleibe wach, Augen zu + entspannen 21%

9 Antworten

Alternative Antwort

Könnte in 15-30 min niemals so schnell einschlafen es sei den ich bin Tod müde. Würde es auch nicht schaffen nach 30 min Schlaf aufzustehen wenn dann bei mindestens 1ner Stunde, sonnst würde es sich nicht so lohnen, da man sich nach einem nickerchen meistens fitter fühlen will.

Ich schlafe 15-30 Minuten während dem nickerchen

Aus 15-30 Min. werden aber immer 2 Stunden. Ich schlaf oft ein, wenn ich von der Arbeit komme.

Alternative Antwort

Meine Nickerchen gehen 2 Stunden.

15-30 Min sind ein Witz und da bin ich nachher noch unausgeruhter als vorher. Lohnt sich nicht.

Alternative Antwort

Ein Nickerchen bedeutet für mich schon, dass man auch schläft. Ich mache aber keine Nickerchen, da ich tagsüber eh nicht pennen kann.

Alternative Antwort

Ich schlaf dann meist zwei bis drei Stunden!

Aber wenn es schon spät ist dann hilft es auch nur im Bett zu liegen und bisschen zu dösen da bin ich nach einer Stunde wieder fit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung