Wie lange wach bleiben?

4 Antworten

Naja, da die empfohlene Schlafzeit bei 7-8h liegt, bleibt man in der Regel 16-17h wach, bevor man wieder schlafen geht. Manche machen auch gerne ein Nickerchen mittags, dann waren sie vorher 7-8h wach und sind danach nochmal so lange wach, bevor es dann wieder ins Bett geht. :)

Für die meisten Menschen wird empfohlen, etwa 7-9 Stunden Schlaf pro Nacht zu bekommen, um optimale Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu unterstützen. Es variiert jedoch von Person zu Person.

Normal bleibt man 15 bis 17 Stunden am Tag wach.

Ich bin meistens so 17 std wach. Und schlafe dann noch 7 std.