Warum bin ich immernoch wach obwohl ich schon vor 2 Stunden schlsfen gehen wollte🛌?

4 Antworten

Wenn du gewohnt bist später schlafen zu gehen, kannst nicht spontan zwei Stunden früher schlafen. Ist viel Gewohnheitssache.

Wenn man nicht einschlafen kann ists auch sinnvoll nochmal bisschen was anderes zu machen, und es 15 Minuten später nochmal zu probieren. Ewig lang wach im Bett zu liegen ist nicht so sinnvoll.

  1. Schalte das Blaue Licht an deinem Handy runter
  2. Versuche zu entspannen
  3. Lavendel soll helfen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Wir können alle nicht schlafen gehen 😊

Aber versuch es einfach 😊

1220terStock  23.10.2023, 02:38

kein lächeln

eher 😔🚬

😞😤😩🚬🚬💊

Mir gehts genauso…. 4:30 Uhr muss ich aufstehen xD

JuliedelaMer  23.10.2023, 03:02

Alle Achtung, dass du das schaffst 👍 😊