hell wach?

7 Antworten

Nein eben aufgestanden, gehe gleich duschen, dann anziehen, schminken, dann paar Sachen erledigen, dann ins Gym usw.

Ja, 4 Stunden sind besser als nichts. Problem ist nur, dann aus dem Bett zu kommen.

Bin gerade auch noch wach und hab morgen lange Schule. Energy trink ist auch leer und ich bleib jetzt einfach wach bis morgen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wenn du älter als 10 bist, funktioniert das mit den Energy Drinks nicht mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
OJ1234  16.10.2023, 04:49

Und mit 10 sollte man noch kein Energy Drink trinken. Weil Gesundheit und so.

BTW wenn ein 10 jähriger die ganze Nacht nicht schläft hilft auch kein Energy Drink dann fällt der kleine iwann um und schläft. ^^.

Warum muss ich an den einen Jungen denken der zu mir sagte. ich bin nicht müde. 2 min später war er im Tal der Träume XD.

Schlaf am besten und wenns morgens gar nd geht dann meld dich krank oder so.