Was kann man machen, um wach zu bleiben?
Bin die restlichen Tage noch im Urlaub und wollte die Nacht mal auf bleiben, also durch machen ... wie kann man sich am besten wach halten, ohne das man Energy Drink (Red Bull) im Haus hat und nicht ein Kaffee nach dem anderen trinkt? :-)
8 Antworten
Schwarzen oder noch besser Grünen Tee trinken (die wachmachende Wirkung hält wesentlich länger an als bei Kaffee!), viel (kaltes) Wasser trinken, zuckerhaltige Getränke (Säfte, gesüßten Tee, Limonade, Cola...) und Traubenzucker konsumieren. Bei akuter Müdigkeit kaltes Wasser über die Unterarme laufen lassen und ins Gesicht spritzen. Sich möglichst viel draußen an der frischen Luft anstatt drinnen im Hotelzimmer aufhalten (die verbrauchte, sauerstoffarme Luft macht müde und schlapp). Zwischendurch mal laute, schnelle Musik hören, die einen regelrecht zum Mitzappeln animiert.
in bewegung bleiben
Bewusst-Sein.
Die Frage ist, wozu du wachbleiben möchtest. Nur weil du Urlaub hast? Da würde ich lieber unendlich viel schlafen!
Ansonsten einfach viel zocken, irgendein gutes Spiel, das nicht zu schnell langweilt, dann bleib ich auch ewig wach. Und bloß nicht hinlegen und dabei vielleicht einen Film oder TV gucken, dann pennt man sowieso ein. Vielleicht auch aufräumen oder sowas; nicht mit krassem, hellem Licht, aber einige Lampen sollten schon an sein. Einfach beschäftigen, dann bleibt man wach. Ein Spaziergang oder lockeres Fahrradfahren durch die Straßen in der Nähe ist auch schön, so kommt man raus und zudem ist es ja auch relativ warm, wenn man das morgens macht kann man sogar gleich Brötchen für das Frühstück holen.
Energie Drink wie Red Bull. Oder Tee mit Coffin
ohne das man Energy Drink (Red Bull) im Haus hat und nicht ein Kaffee nach dem anderen trinkt? :-)
findest du deine Antwort gut?
ich stell alles hinten rein und mach dicht. Das eine Tor reicht mir.
Es gibt halt immer wieder Leute die nicht richtig lesen und Punktgeil sind um die Tasse zu bekommen :D für mich stehts 2:0 für CAlbrecht
Man kann durchaus auch bewusst müde sein und dann eben einschlafen.