Energy drinks wie lange halten die wach?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also mich bringen die durch die Nacht. ALlerdings trinke ich auch sonst keinen Kaffee und nur selten Cola und co, daher kommt es darauf an was dein Körper so gewohnt ist

das hängt von alter, grösse und gewicht ab... Er wirkt etwa nach 15 min, wie lange weiss ich nicht. Bei Manchen passiert auch nichts :/

bleib einfach tag für tag länger wach und irgendwann wenn du es bis 7 schaffst dann bleib einfach mal den tag wach... und dann haste die grenze überschritten... dann musste aber wieder von 0 oder zumindest 50 % anfangen...

Von Rockstar war ich mal 3 nächte lang wach ....

aber es kommt auch darauf an ob du es spontan machst, oder du das Ziel verfolgst länfger wach zu bleiben

kommt ganz auf die person drauf an und auf deinen Konsum oO bei mir bringen die dinger schon nix mehr

gar nicht ... verändert bloß deine einstellung

Also erstmal hält das garnicht wach da es in Deutschland sogar weniger koffein hat wie Cola und nurmal im Vergleich die sind in anderen Ländern 13 mal stärker wie in Deutschland aber wenn du von Red Bull Shots redest DANN bist du wach weil da hast du zehn Dosen in einer kleinen Flasche. Also wenn irgendetwas wach hält dann die Red Bull Shots

Was möchtest Du wissen?