Kann man 30h wach bleiben ohne zusammenzubrechen?!

7 Antworten

hab bei der letzten größeren arbeit die ich abgeben musste auch am ende innerhalb von 3 tagen nur ein oder zwei stunden geschlafen.... es geht schon, so lange wach zu bleiben, allerdings solltest du dich zwischendurch mal für ne halbe stunde oder ne stunde hinlegen, um dich dann wieder besser konzentriern zu können.

Sieh Dir mal Einsatztruppen der Streitkräfte unserer Welt an- die müssen öfters mal extremst lange "aufbleiben".

Klaar kann man das ;) Bei einer Droge war man sogar mal 9 Tage wach.. Aber seh sehr ungesund(:

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Energy Drinks zum wach bleiben?

Ich und mein Freund wollen versuchen auf der nächten Klassenfahrt so lange wie möglich wach zu bleiben (aufjedenfall 1 bis 2 Tage). Doch dafür brauchen wir wahrscheinlich Hilfsmittel: Energy Drinks. Wie viel kann man davon mehr oder weniger bedenkenlos konsumieren? Oder gibt es bessere Alternativen zum wach bleiben?

...zur Frage

Wie kann ich wach bleiben ohne müde zu werden?

Hei ich muss ein projekt machen und muss deswegen lange wach bleiben ohne müde zu werden aber ich trinke nicht   kaffe oder energie drinks ist das möglich bzw hat jemand tipps für mich ?

...zur Frage

Von energy Drinks wird man ja wach von Alkohol müde was gewinnt wenn man beides zusammen konsumiert?

Wird man dann wach oder müde was sieht

...zur Frage

Ich kann nicht richtig schlafen und mich nicht konzentrieren.

Irgendwie konnte ich die ganze Ferien (enden diese Woche) keine einzige Nacht richtig schlafen - höchstens 5 Stunden / Nacht. Ich bin 13 Jahre und in der 8. Klasse eines Gymnasiums. Habe auch oft Alpträume.

Ich denke die ganze Zeit nur an die Schule - es geht nicht um den Lernstoff (abgesehen von Mathe+ Latein, stehe ich überall notenmäßig auf einer 1, trotz überspringen). Es geht um das Mobbingproblem. Ich werde in der Schule täglich von meinen Mitschülern gemobbt, geschlagen, geschubst und in den Ferien geht es weiter - Beleidigungen mit E-mails oder Handy (sms, whatsapp). Mein Handy hab ich jetzt schon weit weg versteckt und einige Nummer gesperrt. Die E-mails habe ich gelesen... und abgespeichert - als Beweis.

Ich habe mit 11 Jahre das erste mal geritzt und jetzt im Moment immer wieder den Drang dazu. Normalerweise rechne ich dann oder lenke mich mit dem Klavier spielen ab. Aber ich kann auch nicht den ganzen Tag Klavier spielen und die Mathematik lenkt nicht ab, weil ich alles falsch rechne..

Ich hab irgendwie nur noch das Gefühl von allen gehasst zu werden. Nächste Woche endena die Ferien, aber es ist noch keine Schule. Wir haben Praktikum, welches ich in einem Kindergarten mache.

Was kann ich machen, um wieder besser schlafen zu können??

...zur Frage

Was kann man machen, um wach zu bleiben?

Bin die restlichen Tage noch im Urlaub und wollte die Nacht mal auf bleiben, also durch machen ... wie kann man sich am besten wach halten, ohne das man Energy Drink (Red Bull) im Haus hat und nicht ein Kaffee nach dem anderen trinkt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?