Kann man 30h wach bleiben ohne zusammenzubrechen?!

7 Antworten

hab bei der letzten größeren arbeit die ich abgeben musste auch am ende innerhalb von 3 tagen nur ein oder zwei stunden geschlafen.... es geht schon, so lange wach zu bleiben, allerdings solltest du dich zwischendurch mal für ne halbe stunde oder ne stunde hinlegen, um dich dann wieder besser konzentriern zu können.

Sieh Dir mal Einsatztruppen der Streitkräfte unserer Welt an- die müssen öfters mal extremst lange "aufbleiben".

Klaar kann man das ;) Bei einer Droge war man sogar mal 9 Tage wach.. Aber seh sehr ungesund(:

Wie kann ich am besten lange wach bleiben?

Hallo. Ich möchte gar nicht schlafen gehen, sondern einfach über 24 Stunden wach bleiben und länger und würde heute Abend gegen 19 Uhr aber schlafen gehen. Wie kann ich am besten mich wach halten ohne Kaffee , Energy Drinks?

...zur Frage

Energy Drinks zum wach bleiben?

Ich und mein Freund wollen versuchen auf der nächten Klassenfahrt so lange wie möglich wach zu bleiben (aufjedenfall 1 bis 2 Tage). Doch dafür brauchen wir wahrscheinlich Hilfsmittel: Energy Drinks. Wie viel kann man davon mehr oder weniger bedenkenlos konsumieren? Oder gibt es bessere Alternativen zum wach bleiben?

...zur Frage

Zu wenig Schlaf?keine power für den Tag?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Ich habe mittlerweile wieder 3 Wochen Schule und jetzt merke ich das mir Schlaf fehlt... ich habe mir geschworen nie zu verschlafen oder nicht aus dem Arsch zu kommen. Aber das passiert wieder super oft... mein Tagesablauf sieht so in etwa aus:
6:00 Uhr - Aufstehen, fertig machen, essen für Schule machen, Tasche packen und mit Hund gassi gehen
7:00 Uhr - zum Bus gehen
7:30 Uhr bis 13 Uhr/ 15 Uhr - Schule
13:15 Uhr/ 15:15 Uhr - nachhause kommen
Dann was essen mit Hund gehen und Hausaufgaben machen/ Netflix gucken
Um 21 Uhr/ 22 Uhr - letzte Runde mit dem Hund, duschen gehen/ fertig machen fürs Bett
Ca 23 Uhr- schlafen gehen...

Ich bin morgens immer total fertig und komm nicht aus dem Bett raus...

Was könnte ich ändern?

...zur Frage

Wie kann ich wach bleiben ohne müde zu werden?

Hei ich muss ein projekt machen und muss deswegen lange wach bleiben ohne müde zu werden aber ich trinke nicht   kaffe oder energie drinks ist das möglich bzw hat jemand tipps für mich ?

...zur Frage

Ich kann nicht richtig schlafen und mich nicht konzentrieren.

Irgendwie konnte ich die ganze Ferien (enden diese Woche) keine einzige Nacht richtig schlafen - höchstens 5 Stunden / Nacht. Ich bin 13 Jahre und in der 8. Klasse eines Gymnasiums. Habe auch oft Alpträume.

Ich denke die ganze Zeit nur an die Schule - es geht nicht um den Lernstoff (abgesehen von Mathe+ Latein, stehe ich überall notenmäßig auf einer 1, trotz überspringen). Es geht um das Mobbingproblem. Ich werde in der Schule täglich von meinen Mitschülern gemobbt, geschlagen, geschubst und in den Ferien geht es weiter - Beleidigungen mit E-mails oder Handy (sms, whatsapp). Mein Handy hab ich jetzt schon weit weg versteckt und einige Nummer gesperrt. Die E-mails habe ich gelesen... und abgespeichert - als Beweis.

Ich habe mit 11 Jahre das erste mal geritzt und jetzt im Moment immer wieder den Drang dazu. Normalerweise rechne ich dann oder lenke mich mit dem Klavier spielen ab. Aber ich kann auch nicht den ganzen Tag Klavier spielen und die Mathematik lenkt nicht ab, weil ich alles falsch rechne..

Ich hab irgendwie nur noch das Gefühl von allen gehasst zu werden. Nächste Woche endena die Ferien, aber es ist noch keine Schule. Wir haben Praktikum, welches ich in einem Kindergarten mache.

Was kann ich machen, um wieder besser schlafen zu können??

...zur Frage

Was kann man machen, um wach zu bleiben?

Bin die restlichen Tage noch im Urlaub und wollte die Nacht mal auf bleiben, also durch machen ... wie kann man sich am besten wach halten, ohne das man Energy Drink (Red Bull) im Haus hat und nicht ein Kaffee nach dem anderen trinkt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?