Wach bleiben mit Energy Drinks und Kaffee?

9 Antworten

Eine kurze Steigerung des Leistungsvermögen ist zu erzielen, aber ich hoffe das Du weisst, das Energie weder gewonnen noch verloren gehen kann. Das bedeutet das die Ermüdungsphase nach der Wirkung dementsprechend einsetzt - wie Du vorher "gepuscht" wurdest. Weder das Eine noch das Andere liefern Dir Energie bzw. Leistungsvermögen, sondern bewirken nur eine Verbrennung von Resourcen. Denke bitte daran.

Geht meiner Erfahrung nach nur schwer, nach etwa zwei Tagen ist man tagsüber oft zeitweise erschöpft und müde und muss sich daher sehr anstrengen, um nicht einzuschlafen.

das beste beispiel ist elton vs simon... da gabs ne folge wer am längstenw ach bleibt und elton hat gewonnen, obwohl simon sich mit koffein zugedröhnt hat^^

Also die Getränke machen dich für einen kurzen Moment wacher, aber danach bist du viel müder. Irgentwann ist dein Körper auch am Limit und gesund ist es glaube ich auch nicht.

nee, die Wirkung besteht nur so 30min - 1h, dann flaut es wieder ab.

MyOtherSide  16.08.2011, 05:12

2 Stunden :P

Pakushy  16.08.2011, 05:14
@MyOtherSide

ne, der muss sich mal mein video angucken, dann hält der energydrink 3 tage lang XDXDXD