Nur noch Kaffee und Energy Drinks trinken. Was passiert?

6 Antworten

Der übermäßige Konsum von Kaffee und Energy Drinks kann zu Dehydrierung führen und langfristig negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben, einschließlich Herzproblemen, Schlafstörungen und Nierenproblemen. 😃😃😃😃

Kaffee zählt zwar zu Flüssigkeitszufuhr, aber es ist wichtig, auch Wasser und andere Getränke zu konsumieren, um den Körper ausreichend mit Flüssigkeit zu versorgen.

Das zählt beides nicht als Flüssigkeitszufuhr.

Das macht dein Herz und deinen Kreislauf kaputt.

Schau, dass du genug Schlaf bekommst und dazu mindestens 1,5l Wasser trinkst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Bluthochdruck bis hin zum Herzinfarkt alternative Schlaganfall.

Außerdem Mangelerscheinungen und kaputte NIeren

also reiner Kaffee ohne Zucker und Milch wenn man relativ wenig trinkt ist sogar eher gesund, aber Zucker und Milch in Massen machen träge und sind nicht mehr gesund.

Du wirst zb viel mehr müde sein wenn du mal keinen Kaffee trinkst als andere, das geht nach 2 Tagen Wasser trinken wieder weg.

B du kannst dadurch zu wenig Wasser im Körper haben, das siehste am Urin und riechst es, ist er gelb und stinkt brauchst du Wasser, es kann die Nieren überlasten auch das Herz kann überlastet werden.

zu viel ist nicht gut