Schwarztee/Grüntee vs Energydrinks/Kaffee?

1 Antwort

Ein schlimmer als das andere:

Grüntee (hat im Maß etwas gesundes) <Schwarztee<Kaffe<Energiedrinks

Kann nur wiederholen, was ich schonmal zu Kaffee vs Energiedrinks gesagt habe: Es nimmt dir viel mehr Energie als du bekommst und Energiedrinks sind das gefährlichste von Allem, nicht nur weil sie unterschätzt werden süß schmecken und süchtig machen, sondern auch noch die ganzen Chemikalien in dem Punch, am nächsten Morgen bist du ja wie beim Heroin und musst dich erstmal selbst finden bevor du zum Kühlschrank laufen kannst und den nächsten Entzug von Energie mit kurzfristigem Puschmitteln einkippst.