Energydrink ohne Energy (Koffein & Co)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich habe die meisten Anderen hier Probleme deine einfache Frage zu begreifen. Deshalb klinke ich mich auch noch mal mit ein.

Jamand hat hier ja schon den Link von Buffalo gepostet.

Ansonsten fällt mir nur noch "Ili's Brause" mit Energy-Geschmack ein. Allerdings ist der Geschmack hier leider nur sehr dezent gehalten, es schmeckt eher wie leicht aromatisiertes Mineralwasser, aber vielleicht schmeckt es dir ja trotzdem. Siehe dazu auch meine Antwort zu einer gleichen Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/energydrinks-ohne-koffein

Es gibt so eine HelloKitty Brause mit "Gummibärengeschmack". Schmeckt wie Energy aber ohne Koffein, leider auch ohne Zucker, deswegen hat es diesen typischen "Zero Süßstoff" Beigeschmack. Das ruiniert den Geschmack leider...

Hello Kitty Star Drink (Himbeere - Feljoa) schmeckt genau wie (standard) Red Bull und hat kein Koffein! Gibts z.B. bei Edeka. Probiers mal.

Was möchtest Du wissen?