Was hat es mit Kultur zu tun. Kannst du für das Mädchen sorgen oder nicht? Die Frage ist in keiner Kultur anders. Und wenn er der Junge sein sollte und seine Eltern fragen muss, wem er lieben darf, dann würde mich die Kultur doch einmal interessieren. Ich dachte, ich hätte schon alles gehört...

...zur Antwort

Deine Augen können dir zeigen, wie dein Freund dir fremd geht, ohne Zweifel vor deinen Augen. Trotzdem kann man noch darauf ob es einen Sinn mit euch hat, kann ja gut sein, dafür gints keine Formel, da muss man sein Gefühl vertrauen.

Unsere Gesellschaft ist verkopft, muss alles erklärt bekommen, alles nachvollziehen, ausrechnen mit Statistik und Veranschaulichung, Mytholgie und Esotherik immer immer mehr, das Unbegreifliche verstehen. Dabei geht hauptsächliche Denken vom Herz aus, es braucht keine Worte um zu denken es ist fühlen. Heute so wie in der Antike galt sogar ursprünglich der Magen als Instrument zum Denken. Wir persönlich denken schon, dass Denken im Magen mehr Ursprung hat als im Kopf, was eher operativ denkt. Im Magen haben wir mehr Organismen als Sterne im ganzen Universum und die tragen zu vieles bei z.B. Hormone, wonach sich alles andere entsprechend ausrichtet. Das Bauchgefühl ist viel mehr ein Befinden, nicht umsonst heißt es du bist was du isst. Indianer haben im Wald, wenn sie aufpassen mussten, z.B. bei der Jagd das Denken ausgestellt und inspiririert von den Tieren und der Natur im Hier und Jetzt agiert anstatt nämlich zu re-agieren, was wir gelernt haben. Im Kopf kommen die Erinnerungen, Konstrukte, Bilder, aber alles ist Illusion. Wir lösen Rätsel mit dem Kopf, doch das einzige Instrument in dieser illusion ist logisches Denken, was unsere entsprechende Fähigkeit und Sinn, neben den physischen Sinnen ist.

Das Herz widerum ist wie ein ungebildetes Kind, manchmal weint es, weil es etwas fühlt was nicht stimmt. Manchmal ist es euphorisch, weil man es mit Lollies beeindruckt, naiv. Das Herz kann nicht lügen, genauso wie das Bauchgefühl, doch das Bachgefühl kann täuschen. Nichtsdestotrotz brauchen wir alle diese Instrumente in einem ausgewogenen Verhältnis.

Wir sehen das Herz als wichtigstes Zentrum, es ist auch das kraftvollste, eine breite Brust, dem man über die anderen stellen sollte und das Hirn möglichst zuletzt, als kleine Überlegung und Absicherung "kann das hier gerade überhaupt logisch sein?"

Wir haben stattdessen häufig ein großes Ego im Kopf, welches auch alles andere überstimmen kann, sodass Herz und Magen/Gesundheit verfaulen. Und ein verfaultes Herz muss vielleicht etwas mehr gucken wie es wieder kraftvoll werden kann, genauso wie man etwas durch Nahrung und Bewegung für den Magen und die Gesundheit tun kann. Man darf das Herz nicht verfaulen lassen und das ganze Leben um das Ego herum aufgeben.

...zur Antwort

Wenn er definieren würde was Intelligenz ist, dann ist es intelligent Mist zu fressen, der einen krank macht, die Erde und Natur auszubeuten und zu verschmutzen um sie zu missbrauchen, ein Computer wäre intelligent, weil es genauso wie die Definition von Intelligenz ein Produkt der Menschen wäre.

Aber wer wirklich intelligent oder dumm ist stellt sich einfach heraus, selbst wenn man Beton drüberschüttet und es auswegslosscheint, ein Keim von einen Samen durchbricht den Aspahalt trotzdem. Der Punkt wo ein Intelligenter, odr besser gesagt Zivilisierter bereits das Leben aufgeben hätte.

Und die Pflanze fragt sich nicht, eine andere Pflanze nicht, Tier oder Mensch nicht, wie sie ihre Blätter ausbilden muss und zur Sonne ausrichten. Würde sie sich fragen wie das geht, würde sie auf Anhieb vergessen haben. Sie braucht dazu auch keinen Papst, Bundeskanzler oder Boss der ihr sagt, wie sie mit ihren Wurzeln nach Wasser graben soll. Für intelligente Menschen sind wir dumm wie Unkraut und leben das Leben ohne theoretischer Ausbildung. Inelligenz ist ein dehnbarer Begriff, doch wenn es das Leben nicht ist, was ist dann intelligenz? Komplexes Chaos im Kopf!

...zur Antwort

Nein, die radikalen sind eine Minderheit, die sich aber millitärisch ausrüstet und oft die Bevölkerung versklavt. Und das ist schon seit viele viele Generationen so, muss man dazu bedenken. Kreuzzüge oder auch die Kolonialisierung, weltweite Völkermorde gehen alles auf radikale Katholiken zurück, das erste Sklavenschiff hieß bspw. "JESUS". Jetzt könnte man das mit KKK, Marlboro, Vodafone, Tempelorden=Freimaurer vergleichen, nur dass diese erheblich mehr Einflüsse haben als Islamisten. Im Grunde ist und war der IS schon immer finanziert, ausgebildet und unterstützt von Bushs Familie und anderen US-Präsidenten und Organisationen wie das CIA. Man hat ihnen gesagt, dass sie ihren Staat haben können und destabilisieren seit 2001 die muslimische Gesellschaft so, dass sie in sich gespalten ist. Eben weil viele damit Protzen wollen wie strenggläubig sie doch sind, das hat einen Statuswert, den es eigentlich garnicht geben sollte, was jedoch kulturell bedingt ist.

Würden Christen sich etwa an ihre 10 Gebote halten, dürfte es keine Massenviehhaltung geben, wo bei der Produktion getötet wird. Nichtsdestotrotz ist der IS implementiert worden um genau diese Schwäche der Gesellschaft anzugreifen und medial zu verpacken. Viele Muslime wachsen in einer strengen Staatform mit einer strengen Kultur auf, wo zumindest mit der Strenge sympathisiert werden muss, auch wenn man hinter verschlossener Tür und Mauer froh ist, nicht mehr damit zu tun haben zu müssen.

Es ist aber immer eine Minderheit, die andere Unterdrückt, egal ob in Politik, Stasi, Nazideutschland, Amerika, überall gibt es das Pyramidensystem, mit einer Spitze, Mentoren/Gurus/Geistige, und darunter wird alles aufgestellt, bis zum Millitär, was auch Kinder mit Gewehre sein können, bis zu den untersten Großopa, der nur versucht seine Enkel über die Runden zu bringen. Es ist niergendswo anders, auch bei den Nazis gabs, Führer und Stellvertreter und Stellvertreter in jedem Dorf und Millitär und wir hören ja immer nur eine Hand von Namen, aber man konnte Deutschland auch als Gesamtheit unter diese Schublade/Pyramide stecken, obwohl eben nur eine sehr winzige Minderheit so extrem gewesen sein muss. Hitler, ein paar andere Staatschefs wie Moselini und man kann nicht sagen, dass andere Länder nicht kooperativ gewesen wären... Mengele und dieser verwirrte Junge, vereinzelt kommen sicher immer wieder mal welche vor, aber die Meisten waren ja schon abhängig für ihre Familie zu sorgen und eine legitime Ausbildung beim Staat zu machen.

...zur Antwort

Egokomplex. Damit wirst du nicht geboren, dass bekommst du von Erziehung, Schule und dergleichen. Das muss garnichts Gutes bedeuten! Hast tiefes Seelenleid erfahren um diese Störung zu bekommen.

Erste Frage. Warst fu schonmal jemand anderes um zu sagen wie du anders bist als andere? Ist deine Ansicht genauer als die Ansicht eines anderen von einer anderen Perspektive?

Es gibt verschiedene Studien dieser Symptome:

Traumas - Psychose - Narzissmus - Psychopathie - geistige Verwirrtheit.

Check mal besser deine Gemeindamkeiten, anstatt dich von der ganzen Menschheit und dem Leben mental zu separieren und mentalen Selbstmord zu begehen. Wann hast du angefangen so zu denken, will ich nicht wissen, aber musst du dir beantworten um dich von den Komplex zu lösen.

Wer bist du wirklich? Und sage nicht anders als Andere😂

...zur Antwort

Hallo. Also ich bin was viele einen Mischling nennen würden als wenn ich aus Hunderassen bestehen würde, ich habe Wurzeln in der Karabik und bin in Deutschland geboren, aufgewachsen, mit deutscher Mama und Oma. Ich bin aufgewachsen mit Türken, Polen, Deutsche uvm., mein bester Freund ist ein Roma und er redet schonmal schlecht über Sintis ohne es wirklich rassistisch meinen zu können, er sagt sie sind dreckiger als Roma und schicken ihre Frauen betteln obwohl sie stinkreich sind.

Ich hatte zuletzt eine Freundin, sie war nicht rassistisch, mit der Begründung, dass sie schonmal einen Afrikaner als Ex hatte🤷‍♂️ Sie hat versucht mir zu erklären, das Schwarze überhauptnicht rassistisch sein könnten, selbst wenn sie jetzt etwas über Weiße sagen würden. Sie war sehr süß, was sie an mir interessant fand war meine "Haut". Sie war halb Türkin und ziemlich deutsch... klar gabs Stolz und Kultur, aber insgesamt.

Jetzt bin ich. Weder Schwarz, noch Weiß. Aber ich würde sagen, ich bin ein doppelter Rassist!😂 Denn ich sehe auf einer Seite Schwarze und auf der anderen Seite Weiße, ich verhalte mich sogar unterschiedlich, als ob ich Weiß wäre. Es gibt natürlich mehr Mischlinge, auch Freunde in der Kindheit. Grüße gehen raus. Aber irgendwie ist aufgefallen, dass wir keine Connection zueinander haben, wir kommen oft aus verschiedenen Ländern und es besteht eher ein Gefühl von Rivalität als Zusammengehörigkeit. Das ist uns aufgefallen, die Blicke sind böse, es ist fast unheimlich. Fakt ist einfach, dass uns Weiße grundsätzlich ausgrenzen/seperieren und Schwarze aber auch. Wir können uns in keinem Land richtig zugehörig fühlen. Das ist aber die Auswirkung von Rasissmus, wie es existiert, bei uns allen. Also bin ich nicht nur doppelt Rassist, sondern auch noch doppelt und vierfach Opfer, weil Araber und Chinesen blicken auch auf Schwarze herab, weil sie sowas als Haussklaven kennen. Diese haben selbst mit Rassismus zu kämpfen, aber darunter gibt es nochmals eine Stufe usw.. Ukrainer haben z.B. mehr Rechte als Syrer, das finde ich eine Schande von rassistischer Überdrüssigleit. Und natürlich rede ich schlecht über die Touristen, die in diesem Land zu Silvester Frauen mit Ziegen verwechseln und Chaos stiften, so dass wir immer mehr reglementiert werden, kontrolliert und Maßnahmen erleben werden. Ich will nur sagen, dass ich oft auch in die rechte Schublade gestellt werde. Und vielleicht drücke ich mich sogar hier und da rassistisch aus.

Natürlich bin ich kein Rassist, ich wollte nur mal aufzeigen womit ich im Leben so konfrontiert bin. Ich bin ein Mensch, so wie alle Menschen und ich glaube ich habe ein privilleg als Mischling dies zu erkennen! Es gibt keine Rasse, alle Menschen wurden untereinander vermischt, es war immer so. Afrika oder Alkebulan, wie es unsere Vorfahren nannten und es heißt soviel wie "Land des Schwarzen Mannes" war einfach das was es ist so wie asiaten, europäer, indigo-australier und -Amerikaner gab, ja sogar Eskimos. Das ist kein Beweis für eine Rasse sondern einfach die Auswirkung unserer Ausbreitung. In dem Fall war durch die Kolonialmächte, mit Gewehre Dörfer abschlachteten und Sklaven auf Schiffe, bis zu 10 Mann übereinandergestapelt in Fäkalien, nach Amerika entführte, wobei mehr als die Hälfte verstarb, was der Grund war, warum sie extra viele mitnahmen und dafür ganze Völkermorde begangen, bishin zur Kolonisierung des Kontinents. Es ist die ersten Generationen der Nachfahren von GIs und Co, in ein paar Generationen wird es keine Weißen oder Schwarzen mehr geben, das ist nur ein Symptom unseres Zeitpunktes.

Und das es Schwarze und Weiße Menschen gibt kann auch widerleg werden:

Kein Mensch ist nämlich weiß wie ein Blatt Papier und kein Mensch ist Schwarz wie pech, denn es ist schonmal kein Mensch einfarbig, jeder Mensch hat weiße Augen und Zähne, wenn sie gesund sind, jeder hat rotes Blut. Und Farben sind ja nichts als Lichtspiel/Illusion, es gibt zuviele Farbtöne als zu sagen, diese Rasse ist so. Nochmal Rasse gibts nicht, Farben gibts nicht und Länder gibts nicht, ist illusion und Mythos.

Es gibt Menschen und viele Wege sie zu spalten! Ein Weg ist Sexismus, ein Weg ist Rassismus, "Spezifismus", Nationalismus, Kommunismus, Veganismus, Spear-it-u-all-ismus und Bundesliga und Kreisliga und Regionalliga und Ortsmannschaft, meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block, meine Stock, meine Mietwohnung, mein Kinderzimmer, meine Matratze, Herz, Niere, Leber... wie oft muss man uns spalten bis wir merken dass wir eigen sind und zusammen gehören und immer zusammen gehört haben. Aber manche aktionen sind nicht ok und da kann man auch klar sagen woran es liegt.

Es ist selbst komisch für mich etwas gegen ausländer sagen zu müssen, doch bitte immer den kontext, dass es nicht um allgemeine ausländer geht, sondern diese die dafür verantwortlich sind, dass auf tinder sich keine frauen melden, weil sie total traumatisiert sind von den leuten, die es uns, die es immer etwas schwerer hatten, alles verbauen und die harmonie im land und bei den menschen stören. Verantwortlich ist ganz klar die politik und die machen propaganda.

BLM will ich bei der Gelegenheit nicht auslassen! Was für ein Kuhdung!!! Schämt euch! Schuhe von Schwarze küssen? Ich schäme mich für alle Schwarzen die auf diese Psy-Ops vom CIA hereingefallen sind und die Schwarze Community dermaßen blamiert haben! Zuerstmal stammt die bewegung ausm Internet von Fakeprofile von Schwarze, die einfach nur Bots oder Agenten waren, wie Q von Qanon. Wieder einmal waren es die Medien, die diese Bewegung voran geteieben haben, denn vor Ort gab es auch viele Schwarze, die sich darüber ausgesprochen haben wie Fake das Ganze ist. Kein Mensch muss vor den anderen niederknien, das ist menschenverachtend euch selbst gegenüber! Lasst uns doch auf einer Augenhöhe begegnen, eine Schande wieviele bis heute auf diese umgekehrte Psychologie vom Rassismus hereinfallen und immernoch nicht checken, dass es rassistisch ist, sobald man Menschen aufgrund seiner Hautfarbe identifiziert. Es ist immernoch schwer für mich das bei mir selbst zu tun, ich sehe die Unterschiede, was mich 100% rassistisch macht, auch wenn ich weiß, dass es keine Rasse gibt, was 100% negiert. Wer soll dich urteilen?

...zur Antwort

Nie! Was ist Man? Was ist Alles? Was ist erreicht? Was ist Leben? Und was ist Zeit?🤤

Das sind komplexe Gedanken aber absolut unnötig und Unsinn, wie wir exponieren werden. Doch was ist Sinn?

Sinn ist erfahrbar, alles wird durch Sinne erfahren, was wir nicht mit Sinne und logischen Denken erfassen können ist Unsinn!

Zeit ist nicht existent, es gibt nur Hier und Jetzt und das wird es immer geben und das hat es immer gegeben. Wir messen einen Puls und der Zeiger dreht sich, aber der Zustand hat sich nie Verändert, Vergangenheit und Zukunft sind Unsinn/Illusion.

Was ist Leben und was bist du/man? Du bist alleine, aber wir sind zusammen! Wir sind nicht nur du, er sie ich, ihr und wir. Du bist mehr als du selbst, du bist aus Wasser (70-80%), du kannst nicht ohne frische Luft sein, also sind wir Pflanzen, die Pilze brauchen oder darunter hervorgehen, also sind wir Mensch, Tier, Vogel, Insekt, Bakterium, Enzym, Wasser, Luft, Pflanzen, Pilze, Sonnenschein, Erde oder einfach kurz gesagt: Leben. Aber Das Ego ist doch Illusion/Unsinn, du kannst nicht ohne das andere sein!!!

Was ist erreicht? Leben wird nicht erreicht, es findet statt. Erreicht werden kann doch nur dass Leben aufhört! Erfolg erfordert dein Leben! Natürlich kommt es jetzt darauf was du unter Erfolg verstehen willst. Aber das machst du schon...

Aber was ist Alles? Alles! Es schließt nichts aus, auch keine Illusion/kein Unsinn, keine Lüge, Fantasie, die Grenze unserer Vorstellungskraft! Das ist Alles, eine Illusion, wo garnicht von Illusion unterschieden wird🙈 Niemand hat Alles erlebt, nichtmals das ganze Leben, also ist es doch Unsinn🤤 Und zeigt nochmal gut wie Unsinnig die gesamte Frage im Kern gewesen ist. 🤕

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich. Das Beste ist einfach offen zu sein und mit ihm darüber zu reden.

Also ich (persönlich) schätze es gerade bei jemanden, dass sie anders/eigen ist.

Das habe ich vom ersten Moment einfach gespürt, dass man über alles reden kann und sie kein kleines Bisschen materialistisch ist. Schau mal, man kann nicht vorsagen, wie jemand sein soll, wenn jemand interessant ist, dann ist er es egal wie er ist. Dann kannst du dich auf alles einlassen, wichtig ist doch nur, dass man einen ehrlichen offenen Umgang hat, wo alles ohne Ausarten geklärt werden kann und für alle Beteiligten Sache im Raum ist. Ohne Zwang und Abhängigkeiten, es geht doch nur mit freie Wille und Ehrlichkeit ohne Ablenkung...

...zur Antwort

Die Frage ist eine psychische Manipulation, weil du dir zunächst, die Frage stellst wie es dir geht. Ohne die Frage geht es dir garnicht und es ist gut oder?

Abgesehen davon wie es wirklich ist, beantwortet man die Frage häufig aus Freundlichkeit. Ich tue es z.B. um nicht unfreundlich zu sein. Doch höflich ist man aufm Hof, mit König und Bediensteten.

Du sagst also dass es dir gut geht, dass ist die einfachste Manipulation. Wenn man dich jetzt nach 10 Euro fragt, kannst du nicht mehr sagen, dass es dir gerade schlecht geht👍 Ohne die Frage wäre es egal wie es dir geht, weil du bist. Das ist alles was zählt, was man beweisen kann.

Das Bewusstsein und das Ego sind Gegensätze, wie Teufelchen und Engel auf der Schulter, im Kopf. Die Frage spricht nur das Ego an, wie es dir geht, als wäre es relevanter als die Frage wie es uns allen geht!

Zuletzt frag dich, interessiert denjenigen wirklich die Antwort? Das wäre doch verdammt unverschämt, genauso wie es unverschämt ist jemanden seinen ganzen Ego Probleme aufm Tisch zu legen. Also frage ich die Frage: "Willst du es wirklich wissen, hast du so ungefähr 4 Stunden Zeit um es dir anzuhören, dann können wir darüber sprechen?" Dann wird die Frage unrelevant und man sagt vielleicht doch besser klar und direkt, was man wirklich von jemanden will um es übergeben zu bekommen.

Es ist eine Blutsaugermentalität, zu anderen zu gehen um zu erfragen ihre Energie saugen zu dürfen. Auf der einen Seite muss man keine schlechte Absicht damit haben, weil es nunmal so Mode ist, auf der anderen Seite ist es auch keine Entschuldigung für einen Eingriff auf ein anderes Wesen um durch seine Naivität irgendetwas zu ergaunern, auch wenn es nur Aufmerksamkeit sei.

...zur Antwort

Frauen wollen erstmal Verständlichkeit, ohne das schreckt sie alles ab. Ansonsten ja so unkompliziert/pflegeleicht wie möglich, groß, stark, nutzlich, vermögend, etwas im Kopf haben das er dann auch schonmal. Ist sehr unterschiedlich von frau zu frau, aber so passt du aufjedenfall ins mainstreambild, was auch nicht alle umfasst

...zur Antwort

Jetzt geht das Leben los, Bro😜

Bedenke die Chicks von damals, die immer auf ältere standen und die Milfs😜

...zur Antwort

Reallife ist beste Ort, im Internet habe ich noch keine Frauen gesehen.

Beste Möglichkeiten sind beim Einkaufen (Supermarkt/Discounter😂, DM oder Zentrum), eigentlich überall, aber im Wald wäre ich vorsichtig. Eben müssen dir die vielen kleinen Momente Auffallen, die du umsetzen könntest. Du musst ja nicht jede anbaggern, aber viele siehst du im Alltag? Es gibt doch täglich dieses eine Mädchen, wo du dir denkst, hätte ich doch mal... Werde einfach jemand der das auch tut, übt, lernt, einfach macht, jemanden Grüßen oder Lächeln sind noch die einfachsten Gesten. Wenn du mehr Gefühle dafür entwickelst kannst du es mit Komplimente versuchen. Das nur für das Training schonmal an sich...

Lass dich einfach nicht von arroganten oder selbst unsicheren Menschen verunsichern, bleibe respektvoll und ehrlich mit dir selbst, um es mit anderen sein zu können.

Du willst ja nicht irgendeine, also irgendwann wirst du wählerischer, erhälst deine Männlichkeit zurück und schaust schon genauer, mehr als zwei Mal hin, fragst sie aus, sie dich auch, checkst sie ab. Und wenn es es letztendlich klappt immer mit Gummi, damit es auch noch quitscht und nicht kreischt.

...zur Antwort

Am besten mal als zuschauer beim training hinkommen und auf eine solche gelegenheit abwarten und mit den anderen zuschauern reden

...zur Antwort

Gesetz der Anziehung, wo wir unsere Aufmerksamkeit hinlenken, dort hat es Auswirkungen und Konsequenzen. Zu engl. "Where the attention goes, (life-) energy flows." Das geht im Grunde sehr tief, weil wir Bewusstsein sind.

Ich war keine 3 jahre und habe im vorkindergarten, von erzieher und anderen kindern gesehen, wie man aus ein blatt papier dieses papierschiffchen faltet, aber habe es selbst nie hinbekommen. Einesnachts träumte ich wie es zu falten war und wachte auf, kletterte das hochbett hinunter und faltete ein din a 4 blatt zum ersten papierschiffchen.

Träume haben nochmal eine andere funktion, was ich zuvor nicht verarbeiten konnte hat mein unterbewusstsein abgespeichert und durch meine aufmerksamkeit/tiefer Wille oder Intension/Absicht konnte ich es komplett unterbewusst im schlaf heraufbeschwören und mit dem handeln/verhalten (obs beim ersten mal geklappt hat) umsetzen.

So entsteht alles was gemacht worden ist, jede Erfindung: Es beginnt mit der Absicht/Intension, da steckt das Wort Tension für Schwingung/Spannung drinnen und ist nicht mehr als ein Gedanke. Der Gedanke erreicht die Wirklichkeit beim Schwingen in der Luft, aussprechen z.B. aber auch über Emotion (Absicht ist entscheident). In dem Moment berührt der Gedanke das Äußere, vllt steckt es andere an, doch es wirkt bereits. Bis zu dem Punkt wo es umgesetzt wird. Das kann irgendwann eintreffen, ist nur eine Frage der Zeit.

So könnte man auch von selbsterfüllenden Prophezeihungen sprechen, man bestärkt den Gedanken mit soviel Lebensenergie/Aufmerksamkeit bis er irgendwann in irgendeiner Form eintritt und sich erfüllt.

Wenn man sich etwas wünscht sollte man aufpassen was man sich wünscht, weil es immer eintreffen kann, wenn auch nicht so, wie es ursprünglich gedacht war. Da ist das Leben persönlich im ständigen Dialog und letztendlich ist es ja nichts als Selbsttäuschung und Selbsthypnose.

Wie man einen Stein zu Gold verwandeln kann: Die Art wie du eine Sache betrachtest verändert die Sache!!!

Denn wenn wir die Dinge anschauen würden wie sie sind würden wir sie garnicht bewerten, interpretieren, erklären, Bild machen, Meinung wichtig machen, streiten oder glauben.... wir würden nichts erfinden, wir würden Sein und Erleben als pures Bewusstsein so verwurzelt mit den Dingen... was ziemlich philosophisch abdriftet... Aber wir würden uns in Allem erkennen und alles sein, so das unsere Schwungung/Bewusstsein, ähnlich wie die Stimme Materie nicht nur anstimmt, sondern gleich bestimmt, wie Jesus Wasser zu Wein machen konnte oder wir Berge versetzen, was wir genaugenommen ja auch tun, Müllberge versetzen🤤

...zur Antwort

Abgemacht ist abgemacht. Wenn sie alle 2 tage will gib ihr täglich. Schönen Feierabend, guten Tag/Morgen, was ist dabei?

...zur Antwort

Das zeigt sich schon in unserer Sprache, die viel Aufschluss über die Hintergründe unserer Denkmuster/Programmation. Sprache funktioniert sogar wie Programmatik, es gibt Worte/Codes, Grammatik/Pro-Grammatik.

Ent-täuscht sein bedeutet von der Täuschung befreit zu sein, es ist eigentlich eine gute Sache wenn man keiner Täuschung unterliegen wollte.

Allerdings muss man dann auch unterscheiden, ich mag dich ist genaugenommen eine Täuschung/Manipulation/Illusion/Meinung. Was ist die Absicht/Konsequenz, davon, dass du es sagst? Hat es eine Erwartung, unterbewusst, die sich auswirkt und jemanden täuscht?

Dracula mag auch Menschen, ist es gut oder erforderlich für einen Mensch? Die Frage ist immer was du tust, due Absicht, alles hat eine Konsequenz. Und ich mag dich hat garnichts mit Ehrlichkeit zu tun und zieht das Thema Ehrlichkeit irgendwie runter🤕

Um ehrlich mit anderen sein zu können, muss man zuerst ehrlich mit sich selbst werden. Dann braucht es auch keine Schleimerei, Emoausbruch, Umschreibung oder Worte. Entweder tust/bist du es, oder du sagst es nur um anderen etwas vorzumachen

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=rJBNnYjzZpk

Illusionen können erkannt werden!

...zur Antwort

Es gibt eigentlich keine Stille, Stille/Ruhe ist künstlich/tot/steril. Alles Leben ist in Bewegungen, deshalb weder still noch ruhig. Aber alleine mit sich selbst, das könnte die größte Angst sein. Dennoch ist leben alleine nicht möglich und niemand hat die Abwesenheit vom Leben festgestellt, doch einen stillen Raum erschaffen und von allem möglichen Leben isoliert.

...zur Antwort