Sind die toleranten Muslime eine Minderheit?

9 Antworten

Nein, die radikalen sind eine Minderheit, die sich aber millitärisch ausrüstet und oft die Bevölkerung versklavt. Und das ist schon seit viele viele Generationen so, muss man dazu bedenken. Kreuzzüge oder auch die Kolonialisierung, weltweite Völkermorde gehen alles auf radikale Katholiken zurück, das erste Sklavenschiff hieß bspw. "JESUS". Jetzt könnte man das mit KKK, Marlboro, Vodafone, Tempelorden=Freimaurer vergleichen, nur dass diese erheblich mehr Einflüsse haben als Islamisten. Im Grunde ist und war der IS schon immer finanziert, ausgebildet und unterstützt von Bushs Familie und anderen US-Präsidenten und Organisationen wie das CIA. Man hat ihnen gesagt, dass sie ihren Staat haben können und destabilisieren seit 2001 die muslimische Gesellschaft so, dass sie in sich gespalten ist. Eben weil viele damit Protzen wollen wie strenggläubig sie doch sind, das hat einen Statuswert, den es eigentlich garnicht geben sollte, was jedoch kulturell bedingt ist.

Würden Christen sich etwa an ihre 10 Gebote halten, dürfte es keine Massenviehhaltung geben, wo bei der Produktion getötet wird. Nichtsdestotrotz ist der IS implementiert worden um genau diese Schwäche der Gesellschaft anzugreifen und medial zu verpacken. Viele Muslime wachsen in einer strengen Staatform mit einer strengen Kultur auf, wo zumindest mit der Strenge sympathisiert werden muss, auch wenn man hinter verschlossener Tür und Mauer froh ist, nicht mehr damit zu tun haben zu müssen.

Es ist aber immer eine Minderheit, die andere Unterdrückt, egal ob in Politik, Stasi, Nazideutschland, Amerika, überall gibt es das Pyramidensystem, mit einer Spitze, Mentoren/Gurus/Geistige, und darunter wird alles aufgestellt, bis zum Millitär, was auch Kinder mit Gewehre sein können, bis zu den untersten Großopa, der nur versucht seine Enkel über die Runden zu bringen. Es ist niergendswo anders, auch bei den Nazis gabs, Führer und Stellvertreter und Stellvertreter in jedem Dorf und Millitär und wir hören ja immer nur eine Hand von Namen, aber man konnte Deutschland auch als Gesamtheit unter diese Schublade/Pyramide stecken, obwohl eben nur eine sehr winzige Minderheit so extrem gewesen sein muss. Hitler, ein paar andere Staatschefs wie Moselini und man kann nicht sagen, dass andere Länder nicht kooperativ gewesen wären... Mengele und dieser verwirrte Junge, vereinzelt kommen sicher immer wieder mal welche vor, aber die Meisten waren ja schon abhängig für ihre Familie zu sorgen und eine legitime Ausbildung beim Staat zu machen.

Ich würde von meinen Erfahrungen sagen 70-80%

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kompetent genug, um das Internet zu benutzen

Kommt drauf an, was bei dir diesbezüglich Toleranz bedeutet.

Ich vermute, wenn man eine Mohammed Karikatur veröffentlicht, werden einen die wenigsten Muslime noch tolerieren.

LG.

Gute Frage. Toleranz predigen Muslime immer dort, wo sie in der Minderheit sind. Jedenfalls gilt dies für "intellektuelle" Muslime. Tatsache ist jedenfalls, dass Andersdenkende wie Christen zwar ihre Religion behalten durften, indes nie gleichberechtigt waren.

nein, ich hab auch als tätowierter dude mit piercings und lackierten fingernägeln und satanischen t-shirts immer leckeren dürüm bekommen.