Welche Minderheit glaubt ihr, muss in Deutschland am meisten Diskriminierung erleiden?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Eine andere Minderheit, nämlich... 35%
Chinesen 27%
Juden 24%
Moslems und Homosexuelle 8%
Schwarze 2%
Mexikaner 2%
Sinti und Roma 2%
BelfastChild  19.07.2023, 23:02

Moslems und Homosexuelle zusammen zu packen macht wenig Sinn.

lmpfmirnix
Fragesteller

Doch klar, weil die ja sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Beide werden diskriminiert und beide sind eine Minderheit hier in Deutschland.

6 Antworten

Mexikaner
muss in Deutschland am meißten Diskriminierung erleiden?

Finger im Po - Mexiko.

Nebenbei: "am meisten"

PlueschTiger  24.03.2024, 19:38

Wenn ich mich nicht irre fließt der Po durch Italien. ;-)

Moslems und Homosexuelle

Ich könnte mir vorstellen, dass der Juden Hass noch größer ist, aber niemand traut sich es laut zu sagen.

Eine andere Minderheit, nämlich...

Queere Personen wie ich (MAP) haben es immer noch am schlimmsten finde ich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LukaUndShiba  20.07.2023, 01:39

Weil ihr etwas illegales tut und das einzige womit man ein Problem hat sind die wie du, die auf Kinder stehen, es scheinbar ausleben wollen, und sich selbst auch noch dafür feiern auf Kinder zu stehen.

Das ist verwerflich und ekelhaft.

Würdest du einfach nur still und leise dein Leben leben, ohne eine Sache raus zu posaunen sie illegal ist, wenn ausgelebt, und einem anderen Menschen schaden zufügt, hättest du deine Ruhe

Such dir Hilfe in Psychologischer Form wenn du diese noch nicht hast.

HortonHuh  20.07.2023, 01:47
@LukaUndShiba

eine andere Sexualität zu haben ist weder verwerflich noch illegal, nur wenn man illegale Straftaten begeht ist es illegal, außerdem ist es jedem selbst überlassen ob er seine Sexualität feiert oder nicht, ich tue das gerne um für Akzeptanz und Entstigmatisierung zu kämpfen.

Sinti und Roma

Definitiv. Selbst viele Leute die sonst weder rassistisch noch homophob sind, haben nur schlechte Meinungen über sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul
Juden

Würdest Du Dich trauen mit ein Kippa durch ein Viertel zu gehen, dass vor allem von Muslimen bewohnt wird?

lmpfmirnix
Fragesteller

Ja klar. Hier bei uns leben sehr viele Moslems und Homosexuelle und die verstehen sich mit den Juden ganz gut. Also da gibt es überhaupt gar keine Probleme.

Gakr2  19.07.2023, 23:09

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Problem würde es eher sein, wenn man eine Israel Flagge bei schwingen würde.

Rider214  19.07.2023, 23:21

Muslime haben keine Probleme mit Juden sondern mit Israel das sollte man erstmal verstehen

Außerdem nicht Muslim interessiert sich für Israel und Palästina