Schwarze, Juden, Moslems und Homosexuelle? Was passiert eigentlich, wenn die Rassisten und Rechtspopulisten gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Antwort... 80%
Ja alle Schwarzen und Moslems werden dann abgeschoben. 10%
Homosexuelle müssten ins Gefängnis. 10%
Bones007  15.09.2023, 16:46

1. Nicht alle dunkelhäutigen kommen aus Afrika.

2. Das Wort Moslemländer ist auch nicht gerade freundlich...

Nur zur Aufklärung...

Impfmirnix2000
Fragesteller

Achso entschuldige bitte, das war nicht unfreundlich gemeint.

8 Antworten

Keine Ahnung, was dann passiert. Es scheint ja offensichtlich genug davon zu geben. Wenn da anfängt jemand Blödsinn zu machen und versucht das GG abzuschaffen, werde ich aufbegehren.

Impfmirnix2000
Fragesteller

Ja ich denke alles hat immer seine Vor- und Nachteile. Also wenn die Rassisten und Rechtspopulisten demokratische Mehrheiten erlangen, wird das die marginalisierten Minderheiten, etwa Moslems und Homosexuelle, enger zusammenschweißen und die wären dann gemeinsam stark gegen Rassismus und Diskriminierung.

Ich würde mich den marginalisierten Minderheiten natürlich auch anschließen und gemeinsam mit denen aufbegehren.

Nicht viel.

vor 20,40,60 Jahren gab es die Leute auch und es ging. Was sollte groß anders sein? Dass Deutschland jetzt aufeinmal wieder homosexuelle Handlungen kriminalisieren wird ? und zurück ins 3. Reich sich entwickelt halte ich für unwahrscheinlich

Andere Antwort...

ich denke, dass gewisse Minderheiten es schwerer haben werden. Aber eine solche Mehrheit, dass "die" das einfach entscheiden können, werden die rechten auch nicht zusammenkriegen. von daher denke ich nicht, dass jeder pauschal angst vor Abchiebung haft oder sogar schlimmerem haben braucht.

lg, Anna

Andere Antwort...

Also ich denke nicht das Homosexuelle ins Gefängnis müssen und auch nicht das alle Ausländer abgeschoben werden...

Aber es wird bestimmt schwieriger sein für diese zu leben...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
Andere Antwort...

Ich kann mir schwer vorstellen was genau passieren würde, ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass diese Welt dann noch beängstigender wird, als sie eh schon ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil der Lgbtq Community, das g um genau zu sein