Wie viele koffeinhaltige Getränke (Cola, Kaffee, Tee) konsumiert ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nur ein oder zwei, niemals mehr als das. 41%
Null - ich bin koffeinfrei. 24%
Drei bis fünf, ich habe immer etwas Koffein im Blut. 24%
Mehr als zehn, vielleicht ein bisschen übertrieben. 12%
Sechs bis zehn, ich habe immer ein Getränk bei mir. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drei bis fünf, ich habe immer etwas Koffein im Blut.

Etwa einen Liter, fast immer Kaffee, selten Cola. Aber niemals aus dem Pappbecher oder aus der Büchse. Und niemals im Laufen.

Null - ich bin koffeinfrei.

Im Normalfall trinke ich keine Getränke mit Koffein, obwohl es manchmal Ausnahmen gibt. Wenn ich überhaupt koffeininhaltige Getränke trinken möchte, dann wäre es meistens eine Tasse von schwarzem Tee und keine, anderen Getränke. :))

Nur ein oder zwei, niemals mehr als das.

Zu 50 % gar keine, ansonsten mal morgens einen Espresso, selten auch mal einen nach dem Abendessen im italienischen Restaurant.

Null - ich bin koffeinfrei.

Null nur bei Durchfall greife ich nach 1 Cola