Cafe und Energy Drink?

4 Antworten

Das muss individuell betrachtet werden. Wer von Natur aus Kaffee schwer verträgt und obendrauf (oder umgekehrt) einen Energydrink konsumiert, wird vermutlich empfindlich darauf reagieren.

Persönlich mag ich die Kombination grundsätzlich nicht.

Aber jedem das Seine...

:))

Muss nicht sein, die Energy Drinks sind eh nicht besonders gut... es ist unterschiedlich, der eine verträgt es und der andere nicht. Für den Magen ist es auf jeden fall nicht gesund, lieber ein ordentlicher Kaffee oder einen schönen starken Espresso.

Jeder Körper reagiert anders idR ist das ungefährlich wobei Energie Drinks allgemein nicht besonders gut sind.

Als gesunder Mensch sollte das nicht schlimm sein