Manchmal, wenn ich in meinem Kellerverlies Sadomasospiele ausübe, habe ich schlechten Empfang. Vielleicht hat er das selbe Problem.

...zur Antwort
  1. An verschiedenen Grenzstädten wird der Weedpass momentan getestet. Dort bekommst du kein Gras mehr in den Coffeeshops. Im Rest der Niederlande kann man noch bis Anfang 2013 legal als Deutscher Cannabis kaufen. Ich fahre selbst heute nach Amsterdam und hab mich informiert.

  2. Nahe zu Deutschland würde ich es nicht versuchen, weil wie gesagt, dort der weedpass getestet wird und du vielleicht kein dope bekommst.

  3. Ganz normal. Die haben dort eine "Speisekarte" mit Kaffeesorten, Alkoholischen Getränken und eben Weedsorten. Die Verkäufer sind freundlich informieren dich über die Wirkungen und Aromen der verschiedenen Sorten.

...zur Antwort

solche Freunde hatte ich auch mal...

Weg mit denen und hol dir neue.

Wenn diese Schnorrer dann alleine dastehen, machen sie sich vielleicht mal Gedanken darüber, woran es liegen kann, und verändern sich vielleicht noch.

...zur Antwort

Unser Körper verbraucht die meiste Energie dafür, unsere Temperatur stabil zu halten.

Es stimmt, bei niedrigen Temperaturen verbrauchen wir deutlich mehr Energie. Im Wasser wird dieser Effekt noch mal vervielfacht, weil es die Temperatur deutlich besser an uns weiterleitet als Luft.

...zur Antwort