erst verabreden und dann meldet er sich nicht?!

2 Antworten

Hallo versuche dir eine hilfreiche Antwort zu geben.Hast ja wie ich gesehen habe erst eine hoch Erwachsene Antwort bekommen.SUPER. Ich würde ihm nicht mehr schreiben oder anrufen.Denk das er deine Nachricht schon bekommen hat.Vieleicht ist ihm was anderes dazwischen gekommen.Vieleicht hat er aber einfach keine Lust zu kommen.Auf jeden fall sollte man dann Bescheid sagen und einen anderen nicht auf heißen Kohlen sitzen lassen.warte aber erst mal ab Vieleicht meldet er sich noch.wenn er das nicht tut,tu dir selbst einen gefallen und geh nicht zu ihm wenn du ihn wieder siehst,lass ihn auf dich zukommen.wenn er das nicht macht und dir keinen richtigen Grund für sein nicht erscheinen sagt,dann lass ihn links liegen dann ist er keine Tränen Wert. Hoffe konnte dir einbißchen helfen.So geh jetzt und amüsier dich mit paar Freunden ;-)

Sorry. Vergiss ihn auf der Stelle. Ohne jedes weitere Nachfragen oder Antworten. Denk nicht mal dran. Sein Verhalten ist eindeutig und unentschuldbar. Tröste und informiere Dich mit dem klasse Buch "Er steht einfach nicht auf dich!" von Greg Behrendt und Liz Tuccillo (noch besser und lustiger als der Film). Am besten auch die anderen zwei Bücher der autoren für Liebeskummer "Schieß ihn einfach auf den Mond" und "Nein, Ihr könnt nicht Freunde bleiben - Es heißt Schluss machen weil dann Schluss ist." Es gibt nicht vergleichbar hilfreiches wie diese drei Bücher. Du lachst Tränen ... über Dich, über den Typen, über die Situation ... und Dir werden plötzlich - mit sehr viel Humor - die Augen geöffnet.

Manchmal, wenn ich in meinem Kellerverlies Sadomasospiele ausübe, habe ich schlechten Empfang. Vielleicht hat er das selbe Problem.

Was möchtest Du wissen?