Er meldet sich nicht aber beschwert sich dann, dass ich mich nicht melde?

9 Antworten

Schreib ihn an glaub mir. Schreib weiterhin mit ihm falls er dann nicht mehr schreiben sollte oder nicht zurück schreibt obwohl er deine Nachricht gesehen hat. Lass es sei so cool und lass ihn hinterherrennen.

Ich glaube er hat einfach keinen Bock auf dich. Jungs verlieren halt schnell mal das Interesse an Frauen oder bestimmt Mädchen. Das passiert. Vielleicht warst du ihm auch einfach nur zu langweilig oder hatte ein bestimmtes Interesse an dir was du dann irgendwie doch nicht erfüllt hast. Man weiß es nicht. Vergiss ihn und schreib mit anderen netten Jungs. Die Welt ist voll mit netten und gut aussehenden Jungs und du wirst was passendes finden.

Nervt ihr Euch beide gegenseitig? Dann laßt das Ganze.

Ich weis nicht, ob ich ihm nochmal schreiben soll?

Ich auch nicht, mach das was dein Herz oder der Verstand dir rät.