An die Jungs: wieso meldet ihr euch plötzlich nicht mehr?

6 Antworten

Bitte nicht alle Jungs unter einen Kamm schieben. Ich schreib immer zurück, egal wie langweilig das Thema oder ob wie ich die Person mag. Das ist einfach Höflichkeit. Klar wenn ich mal im Urlaub, Krank bin oder einfach nicht kann dann dauert das. Aber gar nicht antworten mach ich nicht.

LG und schönes Wochenende

Das liegt daran, dass es Jungs/Männern zu anstrengend ist episch über eine Trennung zu reden oder zu Quatschen wenn sie kein Interesse mehr haben. Es ist für sie Zeitverschwendung.

Wenn ein Junge kein Interesse mehr hat, dann ist das eben so. Männer wollen Frauen erobern und nicht umgekehrt.

mynameismelosch
Fragesteller

Es geht aber nicht um eine Trennung?

Da kann es viele Gründe geben

Desinteresse

Möchte damit interesse wecken

Es gibt eine andere

Du langweilst ihn

Er hat Stress Schule/ElternArbeit

Der Junge sollte wenigstens ehrlich und aufrichtig sein wenn es einen Grund gibt warum er sich nicht mehr meldet. Das ist Gentlemenverhalten.

Sich einfach nicht mehr melden ist sowohl bei Jungs als auch bei Mädels extrem scheiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und ich schreibe das immer wieder so gerne. Guck dir die Youtube Videos von sergej linz an, Dan weißt du was grade falsch läuft und wie du es gerade biegen kannst. Sergej hat für jede Situation für Frauen Videos, mit hilfreichen Tipps,auf seine Videos und Tipps würde ich schwören einfach genial der Kerl.

mynameismelosch
Fragesteller

Ich werd’s mir mal anschauen ;)

Mrsmorgan611  01.03.2020, 00:26
@mynameismelosch

Schau dir seine videos an und berichte mir bitte danach von dein Erfolgen. ☺️ Ich sage es dir bei mir haben seine Videos wunder bewirkt 😂