Wieso lässt er mich aufeinmal auf geöffnet?

2 Antworten

Weil Frauen einen nur verarschen und Geld aus der Tasche ziehen, der Junge macht alles richtig. 3x die gleiche Sache jetzt hintereinander gehabt, hatte was mit einer und die hat heimlich was einem anderen. Der Junge erspart sich da einiges.

Aliena193
Fragesteller

Er weiß aber das ich nicht so bin außerdem wollten wir was machen was kein Geld kostet und deine Antwort macht garkeinen Sinn, weil er mich letztens noch nach einem Treffen gefragt hat

Man er sucht Interesse oder er ist pissig das du abgesagt hast, er will sich einfach interessant machen, warte ab er wird sowieso schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung 🤍