Was tun, wenn sie mich auf geöffnet lässt?

1 Antwort

Der Tag hat ja erst angefangen, okay ich mache mir da auch schnell Sorgen aber vorallem dann wenn es untypisch ist. Sie hat deine Nachricht gelesen und eben noch nicht geantwortet nicht mehr oder weniger. Warum bilden sich nur so viele ein, das man direkt wenn man auf die Nachricht klickt, antworten muss? Ich bin eigentlich für die Lesebestätigung aber wegen so was verstehe ich die Kontraseite wirklich immer besser!!

Warte ab, vielleicht auch noch bis Morgen damit klammerst du dann auch nicht so sehr und gibst ihr Freiraum.

Chrissi948
Fragesteller

Sehr gute Antwort (: Vielen Dank, werde deinen Rat berücksichtigen 🙃