Er mag mich aber ich ihn nicht?

(Achso das mit der Brille was nh Kiss me Brille )btw

5 Antworten

Der will nicht mit dir befreundet sein. Solange du klar formulierst, dass du kein Interesse an einer Beziehung hast, hast du deine moralische Pflicht erfüllt. Aber erwarte bitte nicht, dass daraus ne wirkliche Freundschaft wird. Das wird er entweder nicht wollen und gehen oder ständig versuchen, doch ne Beziehung daraus zu machen, bis es dir reicht und du gehst. Oder er findet jemand, der eine Beziehung mit ihm will, und dann bist du uninteressant.

... Betrunken? Mit 15? Öhm.

luoes
Fragesteller

Ich hab es ihm ja schon öfters gesagt und ich hab ihm das dann auch gesagt das ich nix vom ihm will da er eif nicht typ ist

donda2006  09.08.2023, 19:42
@luoes

Dann sollte er es AKZEPTIEREN! Wenn du ihn nicht anziehend findest, ist es halt so.

Betrunken mit 15? Das ist die lächerlichste Antwort, die man auf einen Korb geben kann. Wenn es wirklich stimmt, ist es sogar noch trauriger. Wer sich mit 15 betrinkt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Und ich denke kaum, dass du es attraktiv findest, wenn er ein Alkoholproblem hat.

Mit freundlichen Grüßen

EmilyAutumnclou  01.11.2023, 14:30
@donda2006

das sieht meiner Meinung nach nicht nach einem Alkoholproblem aus. in Österreich trinken viele schon ab 14j Alkohol, nur auf Partys und nicht viel. Aber kann ja mal passieren :) GLG

Hatte das Problem auch mal. Ich konnte mich super mit einem Kumpel unterhalten, nur um dann herauszufinden, dass er auf mich stand. Dann hab ich ihn abblitzen lassen und später kam er wieder an und meinte, er habe keine Gefühle mehr. Das ist dann immer und immer wieder passiert bevor ich den Kontakt abgebrochen habe.

Weiß nicht wie der Kerl bei dir tickt, aber normalerweise haben solche Typen danach immer noch das gleiche im Kopf. (Vor allem bei der Ausrede, sie seien betrunken gewesen)

Ich würde mit ihm Kontakt abbrechen und sagen, dass es einfach nicht klappt, weil ihr was anderes wollt...

EmilyAutumnclou  01.11.2023, 14:31

das ist bei mir genauso! hab ihn jetzt anlaufen lassen aber er kommt wieder. immer das selbe..

Naja statt ihn einfach zu löschen, hättest du ihm schon sagen können, dass du seine Ansichten nicht teilst. Das er getrunken hat, war eine Ausrede dafür, dass du ihn gekorbt hast.

Wenn er nicht dein Typ ist, ist er nicht dein typ. Wenn du sagst, "ich will ERSTMAL nur Freundschaft", signalisierst du ihm, dass du ihn auch als potentiellen Partner siehst, allerdings zum jetzigen Zeitpunkt keine Beziehung eingehen willst. Sei ehrlich zu ihm und sage ihm, dass du in ihm nichts mehr als einen Freund siehst und dich anfänglich falsch ausgedrückt hast. Sage ihm, dass er nicht dein Typ ist auch wenn er sehr sympathisch ist.

Wenn er dir sagt, er hat nur intimes Interesse, dann verabschiede dich von ihm, er will demnach keine einfache Freundschaft.

Was verstehst du unter hilfreiche antworten?

Dann rede offen und ehrlich und das nicht beim schreiben. Erkläre ihm, dass du ausser einer normalen Freundschaft ihm nichts geben kannst und eine Freundschaft Plus kommt für dich nicht infrage.

Man weiß ja nie, heute wollen auch schon 14 Jährige F+.

Dann kannst du nebenbei auch mal erwähnen, dass du es nicht gut findest, wenn Jungs sich betrinken.

Entweder er akzeptiert die Freundschaft oder er hat Pech gehabt. Es geht hier nicht darum was er will sondern was du willst!