Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann man es den zu 80% nicht wissen sorry aber man sieht manchen 0% an das sie Gay oder BI sind hatte Jahre lang nen Kumpel der immer sich als Hetero ausgab und sich dann doch als BI geoutet hat und hätte das nie erwartet. Das einzige was ich dir empfehlen würde ist, schau auf Gay Foren oder Dating Apps ob du ihn dort findest falls nicht sieht es sehr schlecht aus außer er traut sich noch nicht sich auf so Seiten anzumelden. Hab schon so einiges erlebt und man kann es nie wissen. Höchstens du redest mit ihm mal über Schwule Sachen und schaust dann wie er mit seiner Gestik und Mimik da drauf reagiert. Anhand der Reaktion darauf erkennt man es relativ gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luuuuuuuuserere
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Verbringen Zeit mit ihm.. wenn du das getan hast kannst ihn ja mal zu dir einladen oder so.. in der Zeit wirst du merken ob er vielleicht Gefühle hat bzw. entwickelt...

Wieso solltest du es ihn sagen, wenn er nicht schwul ist? Wenn er es nicht ist, ist eure Freundschaft vorbei. Selbst wenn er es ist steht keiner drauf aus dem nichts ein Liebesgeständnis zu bekommen. Selbst wenn er schwul ist, muss er noch lange nicht das gleiche empfinden.