„Sympathisch“ oder Crush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wen er es so schreibt, das er dich mag. Denn wenn er ein Geheimnis draus macht, hat es ihm bestimmt Überwindung gekostet.
Du schaffst das Maus 🫶🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das als Beleidigungen betrachten wenn er da Gänsefüßchen benutzt

Da müsste man jetzt erstmal den Kontext wissen. Also hat er das von sich aus geschrieben oder eher um dich so ein bisschen wegezuschieben? Je nachdem in welchem Kontext das ist, könnte es entweder bedeuten, dass er dir nett sagen möchte, dass er nichts von dir will oder aber, dass er einen Crush auf dich hat und zu schüchtern ist um dir das direkt zu sagen

Ashleeeeyyyyyy
Fragesteller

Ich habe ihn gefragt ob er einen Crush hat und er meinte dann, nein aber ich find jemanden sympathisch 🫶

DeineWelt  08.03.2024, 18:52
@Ashleeeeyyyyyy

Uiuiui, dann hat der safe einen Crush auf dich oder du hast zumindest gute Chancen🫶🫶 Wenn ihr euch noch nicht getroffen habt, frag ihn mal welchen Film er unbedingt im Kino gucken wollt und dann ist es zufällig der, den du auch gucken willst... Dann müsst ihr wohl zusammen, oder trefft euch irgendwie ( wenn ihr euch schonmal getroffen habt, dann auch) Viel Glück 🫶🍀