Wie soll ich meinen Crush ansprechen?

5 Antworten

Hey, also ich würde sie lieber persönlich ansprechen das kommt besser. Frag sie vllt über irgendwelche Themen aus der Schule, Lehrer, Unterrichtsstoff etc. aus was ihr halt so gemeinsam habt und versuche Kontakt aufzubauen. Denke das ist der beste Weg und man merkt schnell, ob interesse da ist oder nicht je nach dem wie es läuft.

viel Erfolg, lg :3

Ich denke, dass es viele Mädchen besser fänden persönlich angesprochen zu werden, aber ich als introvertierte Person fände das vllt eher unangenehm (weil ich schnell rot werde und meistens nicht das sage, was ich denke oder sagen will)

Andererseits wenn man eine Nachricht verschickt gibt es sozusagen zwei Situationen in denen man sich überwinden muss, also ist das Persönliche wahrscheinlich die einfachere Methode :)

Also es ist ja immer unterschiedlich...aber ich würde sagen sprich sie persönlich an ,aber nur wenn sie allein ist.

Sie könnte ja sonst von ihren Freundinnen beeinflusst werden

also ich persönlich würde es besser finden wenn man mich anschreibt weil sonst so viele leute um mich herum sind und da werde ich halt schnell nervös und kann dann vlt auch was falsches sagen. was bei den anderen ist weiß ich nicht aber ich denke dass sie eher persönlich angesprochen werden möchte es sei denn sie ist sehr schüchtern und wird schnell nervös.

hab hier eine idee was du schreiben könntest:

hey hier ist ( dein name) weiß nicht ob du mich kennst (kommt darauf an ob ihr halt so redet) hast du vllt lust dich mal zu treffen

hoffe das hilft dir weiter ich wünsch dir noch viel glück <3

Lieber persönlich, per Text kommt das meist nicht gut rüber